![]() |
Zitat:
|
@Wombat, herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad:liebe053:
Das sieht echt klasse aus! :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich schwimm, du fährst Rad und das maultäschle läuft. Von mir aus kannst du uns anmelden. :liebe053: |
Zitat:
0:55:30; 6:01:01; 3:33:33 :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ich hab ein Jahr Zeit. |
Zitat:
Prima, dann sehen wir uns ja dort :Blumen: |
Zitat:
Nenn mich Paula! Zitat:
keko geht, wie immer, völlig untrainiert an den Start, verschwimmt sich und treibt nach ca. 2h an Land. Glaurung war im Vorfeld wieder völlig übermotiviert, entzündet sich irgendein bis dahin völlig unbekanntes Sehnenzeugsel am Knie und schiebt deshalb ab Kilometer 130. Und s'maultäschle? Darf sich in WZ2 den lieben langen Nachmittag beim Warten die Sonne aufs Hirn bruzzeln lassen und muß hinterher für die Jungs die Kohlen aus dem Feuer holen. :Hexe: Na prima, vermutlich verirre ich mich im Dunkeln noch auf der Laufstrecke :Cheese: Eigentlich müßtet Ihr mir dann für den zugefügten seelischen Schaden Geld zahlen :Lachen2: |
Zitat:
D.h. Du bist dabei? :Cheese: :Cheese: Du kannst Deine Fans ja nicht im Stich lassen. :Nee: Wer ist Paula? :Lachen2: |
Zitat:
|
Juhuuuu. Maultasche kann gar net anders!
Wir sollten eine Umfrage starten. Soll das maultäschle mit uns starten oder nicht? Sie selbst hat natürlich nichts zu sagen und muss dem Ergebnis der Umfrage Folge leisten :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir ist selbst ne OD noch zu lang... aber evtl. nächstes Jahr... |
Eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich das bereuen werde... :Maso:
Die Schwäbin in mir sagt: "Du mußt absolut wahnsinnig sein, so einen Preis für ein bißchen Marathongerenne zu zahlen" Die Frau in mir sagt "Die Jungs werden eh eingehen, Du wirst letztendlich für sie schwimmen, radeln UND laufen müssen". und das maultäschle sagt: " herrlich ne absolute Schnapsidee und ich wollt ja auch schon immer mal nach Roth" :liebe053: Wann ist das? 10 Juli 2011? Euch ist aber schon bewußt, dass ich nur ca ne 03:40 -03:45 bis dahin anbieten kann?! :Huhu: Zitat:
Edith sagt, nur so für den Fall, dass keko wirklich 2 Stunden schwimmt, glaurung 7 Stunden Rad fährt und ich 03:30 laufe, krieg ich dann Geld von Euch zurück??? :Lachen2: |
Wie geil Ihr habt Sie! Da kommt das Maultäschle nicht mehr raus. :Cheese:
@Wombat: Wunderschönes Rad :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
03:40 - 03:45 ist doch klasse. Schneller wäre für uns nur teurer. Und Du als Pharmazeutin kannst Dir nen langsamen Marathon schon leisten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Gibts in Roth eigentlich nen Caipi-Stand? :Cheese: |
Zitat:
"Shakespeare vs Goethe" ! Von so viel Kultur brummt mir heute noch der Schädel. Heute abend gehts dafür in den Biergarten :liebe053: ... München ist schließlich noch so lange hin... :Lachen2: |
Sag ichs net: Das Dream-Team!
![]() ![]() ![]() Wenn Keko mich im Wasser überleben lässt, feuer ich euch an ![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss hinterher ja zum Glück nicht mehr laufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, er beweißt meine Theorie ja wöchentlich aufs Neue :cool: Ich seh schon: die größte Herausforderung für mich wird, keko zum Training zu treiben und glaurung beim Training zu bremsen - ein Sack Flöhe dürfte leichter zu halten sein :Lachanfall: Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich habe meinen Unfallbericht um diesen Beitrag erweitert:
---- Mittwoch, 21.07.2010 Ich war beim Radhändler meines Vertrauens, wo ich das Rad am Freitag habe hinbringen lassen. Das Rad stand da und keiner wusste was davon. Hört sich komisch an, so war es aber letztlich auch gedacht, erst mal dort abstellen und ich melde mich dann. Drei Stunden später bekam ich dann einen Anruf vom "Chefmechaniker", der Rahmen sei am Hinterbau um drei Millimeter verzogen. Das erklärt natürlich warum das Hinterrad so stark an der Bremse blockierte, obwohl nur eine kleine Acht im Rad war. Mir stellt sich jetzt die Frage, was mache ich da jetzt? Kann man das reparieren? Nutze ich die Gelegenheit und kaufe einen neuen Rahmen, ggf. nach Vermessung nach Buchstaller? Die Gruppe, zumindest größtenteils und die Laufräder kann ich ja auf jeden Fall noch nutzen. ---- Dann habe ich noch so einen wirren Gedanken. Ich kaufe einen Rahmen und frage/überrede Sybenwurz zu einen persönlich Radumbauseminar für mich. Wenn der das jetzt liest, denkt der bestimmt, ich bin doch auf den Kopf gefallen :) . |
Zitat:
und ich habe Dich schon immer für sehr realistisch gehalten:Cheese: Allein die wohl täglich wechselnden Zeitprognosen von Glaurung, köstlich:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere ist Schrott und taugt bestenfalls zum Rollenfahren. Aber: drei Millimeter ausser Mitte sind eigentlich nix, je nachdem, wie´s gemessen ist (gibt da so ne aussagelose Lehre, wenn da auf der einen Seite 3mm Luft sind, iss der Hinterbau 1,5mm aussermittig und absolut keine Aussage getroffen, ob Hinterbau bzw. Steuerrohr noch fluchten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |