triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Björn Tepper 22.08.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 441921)

Ist das etwa wirklich der süße kleine Knuffel??? :-((

Der ist ja richtig groß geworden :Liebe:

Darf er immer noch im Bett schlafen? :Lachen2:

1.: Ja
2.: Ja
3.: 'Er wird abends sanft raus vors Bett gelegt oder legt sich selber irgendwo außerhalb hin, Aber morgens kommt er dann mit Schmackes rein zum wecken und Bono hilft dabei.

neonhelm 22.08.2010 21:35

Das Becks 'Chilled Orange' war ein Fehlkauf, stelle ich gerade fest. Ich werde reumütig zu meinem Schöffi Grapefruit zurückkehren...

Flow 23.08.2010 08:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 441998)
Das Becks 'Chilled Orange' war ein Fehlkauf, stelle ich gerade fest.

Wer noch über ein Minimum an männlicher Intuition verfügt, muß eigentlich keine Sekunde nachdenken, um absolut sicher festzustellen, daß sowas nur für Frauen und Kinder interessant ist ...
Warum das so ist, sollte der Mann nicht weiter eruieren, sondern stattdessen darauf achten, daß er mit dem Zeug keinesfalls in Berührung kommt, es nicht zu lange ansehen muß, damit nicht gesehen wird und sich nach Möglichkeit auch nicht zu lange in unmittelbarerer Nähe dazu aufhält (ähnlich wie bei radioaktiven Material)
Zitat:

Ich werde reumütig zu meinem Schöffi Grapefruit zurückkehren...
:-((

Björn Tepper 23.08.2010 14:32

Zitat:

Das Becks 'Chilled Orange' war ein Fehlkauf, stelle ich gerade fest. Ich werde reumütig zu meinem Schöffi Grapefruit zurückkehren...

Bierpanscher!!!:Nee:

maifelder 23.08.2010 14:49

Zitat:

Schöffi Grapefruit ist der einzige Alkohol, den ich mag.

Ok, Eierlikör übers Eis geht auch noch, bzw. über die Sahne.

bort 23.08.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 442313)
Schöffi Grapefruit ist der einzige Alkohol, den ich mag.

Ok, Eierlikör übers Eis geht auch noch, bzw. über die Sahne.

Alkohol?
Schöfferhofer alleine ist schon schon schrecklich genug, aber dann noch das Grapefruit? Wer sowas trinkt, isst auch kleine Kinder!

Phoebe 23.08.2010 18:28

Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtsschutzversicherung. Hat da jemand einen Rat? :Blumen:

neonhelm 23.08.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 442466)
Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtsschutzversicherung. Hat da jemand einen Rat? :Blumen:

Suchst du Streit?

PippiLangstrumpf 23.08.2010 22:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 442589)
Suchst du Streit?

Bestimmt will sie bei nem Triathlon starten - und das ist ja nicht ganz ungefährlich:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15512

Phoebe 23.08.2010 22:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 442589)
Suchst du Streit?

Nein, aber ich denke sowas ist allgemein schon wichtig.
Wenn ich daran denke was wir für einen Ärger mit der Wohnung haben und das das alles jetzt wohl eventuell doch vor Gericht geht, dann stellt sich die Frage schon.
Außerdem finde ich es glaube ich sehr gut, wenn man mal wo anrufen und sich beraten lassen kann, wenn man sich nicht sicher ist bei einer Rechtssache, oder wenn man sonstwie unter Druck gesetzt wird oder so.
Was für eine hast du denn?

Kässpätzle 23.08.2010 22:45

Ich lief heute :)
Und ich abkackte nur geringfügig...

Und isch abe gar keine Reschdeschudseversischerrrunggge :Lachen2:

neonhelm 23.08.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 442593)
Was für eine hast du denn?

90% aller Fälle deckt die Versicherung eh nicht ab und für den Rest (Arbeit) gibt's die Gewerkschaft.

Flow 23.08.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 442598)
Und ich abkackte nur geringfügig...

Wie lief er denn so ?

Ich lief ja sowohl gestern als auch heute ... :cool:
Heute gar so schnell, daß es auch fast laufen wollte ... ich allerdings kein bißchen abkackte, sondern A**ch zusammkneifte und selbst lief ... :cool:

PippiLangstrumpf 23.08.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 442598)

Hattest Du dann heute gar keine Langeweile? :Cheese:

Kässpätzle 23.08.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 442604)
Wie lief er denn so ?

Ich lief ja sowohl gestern als auch heute ... :cool:
Heute gar so schnell, daß es auch fast laufen wollte ... ich allerdings kein bißchen abkackte, sondern A**ch zusammkneifte und selbst lief ... :cool:

So ca. 13 km im 5er Schnitt, zuerst in den Sonnenuntergang, anschliessend in den Mondaufgang...

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 442607)
Hattest Du dann heute gar keine Langeweile? :Cheese:

Bisher noch keine Zeit dazu gehabt. Ich habe heute auch schon geschwimmtet :)

Flow 23.08.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 442610)
zuerst in den Sonnenuntergang, anschliessend in den Mondaufgang...

So weit ... ?

:Cheese:

Zitat:

So ca. 13 km im 5er Schnitt
FMP sozusagen ... da dachte ich heute auch mal drüber nach ... :Gruebeln:

Wieviel da langsam so sein sollte ...

Naja, ich war irgendwie seit 3 Uhr wach ... ... eigentlich wollte ich diese Tatsache einfach als nicht relevant ignorieren ... :Lachen2: ... aber irgendwie war ich dann doch etwas müde und antriebsschwach ... :-((

Naja, wurden dann 2x 3km in 4'35'' bis 4'40'' plus ~6km ein und aus ...

PippiLangstrumpf 23.08.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 442610)
Bisher noch keine Zeit dazu gehabt. Ich habe heute auch schon geschwimmtet :)

Oha, dafür hatte ich heute Fuß-Hochleg-Abend - und meine Küche ist jetzt auch glücklich :Cheese:

Kässpätzle 23.08.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 442613)
FMP sozusagen ...

Hmm, sagen wir mal potenziell nicht gänzlich unmögliches theoretisches FMP :Lachen2:

Zitat:

Naja, ich war irgendwie seit 3 Uhr wach ...
Hast du sonst nichts zu tun :Gruebeln:

Zitat:

Naja, wurden dann 2x 3km in 4'35'' bis 4'40'' plus ~6km ein und aus ...
Raser :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 442614)
Oha, dafür hatte ich heute Fuß-Hochleg-Abend - und meine Küche ist jetzt auch glücklich :Cheese:

Frauentausch geht ja bei uns nicht, aber vielleicht sollten wir mal Küchentausch machen? :Cheese:

PippiLangstrumpf 23.08.2010 23:18

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 442620)
Frauentausch geht ja bei uns nicht, aber vielleicht sollten wir mal Küchentausch machen? :Cheese:

Höchstens, wenn meine wieder unglücklich ist :Lachen2:

Kässpätzle 23.08.2010 23:33

Hmm, schlechtes Angebot. So kommen wir nicht ins Geschäft :Lachen2:

Wenn sie nichts kaufen können sie auch nichts sparen :Cheese:

Flow 24.08.2010 19:31

Muß ich hier eigentlich mitmachen ... ? :confused:

Hab' da so 'ne e-mail bekommen ... :Gruebeln: ... sehe aber nichtmal wie lang das sein soll ...

Ist das etwa der frühere HM aus'm Grunewald ... :-((

Flow 24.08.2010 19:33

Ok, jetzt kann man langsam was sehen ...

Sieht tatsächlich nach HM aus ... :-((

Wo steht der Preis ... ? :confused:

Kässpätzle 24.08.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 443038)
Sieht tatsächlich nach HM aus ... :-((

Nur wenn du zwei Runden machst, die angeblich für 26 Euro zu haben sein sollen :Cheese:

Ich werde mir alternativ den hier gönnen :)

Ansonsten habe ich heute mal wieder nicht meine Küche, sondern den Franz glücklich gemacht. Wurde auch Zeit, nach dem der die ganze letzte Woche nur rumstand...

neonhelm 24.08.2010 21:21

Also, dieses Becks... :Nee:

Das kommt davon, wenn man ein Sixpack kauft. Ich glaub, die letzten beiden Flaschen verschenk ich :Lachen2:

Flow 24.08.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 443105)
Nur wenn du zwei Runden machst, die angeblich für 26 Euro zu haben sein sollen :Cheese:

Ja ... inzwischen hab' ich auch festgestellt, daß es einen "Viertelmarathon" gibt ... :Cheese:

Eigentlich will ich mich jetzt selbst mal bezahlen lassen ... schließlich muß ich mich ja auch anstrengen ... :cool:

Zitat:

Ich werde mir alternativ den hier gönnen :)
Ich werd' mir evtl. das hier gönnen :

Zitat:

Ansonsten habe ich heute mal wieder nicht meine Küche, sondern den Franz glücklich gemacht. Wurde auch Zeit, nach dem der die ganze letzte Woche nur rumstand...
Welcher Franz ... ? :-((

neonhelm 24.08.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 443112)
Welcher Franz ... ? :-((

Branntwein? :cool:

Kässpätzle 24.08.2010 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der hier auf diesem Bild etwas lahmende.

bort 24.08.2010 22:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 443110)
Also, dieses Becks... :Nee:

Das kommt davon, wenn man ein Sixpack kauft. Ich glaub, die letzten beiden Flaschen verschenk ich :Lachen2:

Versuch es beim nächsten Mal mit Franziskaner Alkoholfrei

Flow 24.08.2010 22:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443157)
Versuch es beim nächsten Mal mit Franziskaner Alkoholfrei

... oder destilliertes Wasser ... :)

bort 24.08.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 443168)
... oder destilliertes Wasser ... :)

Hast du das Franziskaner mal getrunken? Bin sonst Erdinger Fan, aber das Franziskaner ist mindestens ebenbürtig.

Flow 24.08.2010 22:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443170)
Hast du das Franziskaner mal getrunken? Bin sonst Erdinger Fan, aber das Franziskaner ist mindestens ebenbürtig.

Nein ...
Ich habe in diesem Leben, wenn man es zusammen nimmt, etwa 1l alkoholfreies "Bier" getrunken und denke, daß das auch noch für's nächste reichen wird ... :)

bort 24.08.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 443173)
Nein ...
Ich habe in diesem Leben, wenn man es zusammen nimmt, etwa 1l alkoholfreies "Bier" getrunken und denke, daß das auch noch für's nächste reichen wird ... :)

Gib alkoholfreiem Weizenbier mal eine Chance. Da hast du defintiv schon schlechteres getrunken ;)

Meik 24.08.2010 22:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443170)

Ich bin mehr ein Fan von dem Paulaner :Huhu:

Alkoholfreies Bier war auch nie mein Ding bis es die Weizen gab. Alkfreies Pils kenne ich keins was schmeckt.

bort 24.08.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 443181)
Ich bin mehr ein Fan von dem Paulaner :Huhu:

Alkoholfreies Bier war auch nie mein Ding bis es die Weizen gab. Alkfreies Pils kenne ich keins was schmeckt.

Ich weiß gar nicht, ob ich das Paulaner schonmal getrunken habe. Schöfferhofer geht auf keinen Fall. Alle anderen schmecken sicher mehr oder weniger.
Das Franziskaner ist etwas dunkeler, als das Erdinger und schmeckt etwas kräftiger.
Aber allgemein ist es gar nicht so leicht, eine Kiste alkoholfreies Weizen zu kaufen. Fast überall gibts nur 6er Kartons.

Flow 24.08.2010 22:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443177)
Gib alkoholfreiem Weizenbier mal eine Chance. Da hast du defintiv schon schlechteres getrunken ;)

Das mag sein (an die übelsten Gesöffe kann ich mich dankenswerterweise nicht mehr erinnern ... :Lachen2:) ... für die Zukunft dachte ich aber lieber positivere Ende der Skala auszuloten ... ;)

PippiLangstrumpf 24.08.2010 23:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443185)
Aber allgemein ist es gar nicht so leicht, eine Kiste alkoholfreies Weizen zu kaufen. Fast überall gibts nur 6er Kartons.

Beim Netto gibt es Erdinger Alkfrei immerhin in der 11er-Kiste :Cheese:

bort 24.08.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 443187)
Das mag sein (an die übelsten Gesöffe kann ich mich dankenswerterweise nicht mehr erinnern ... :Lachen2:) ... für die Zukunft dachte ich aber lieber positivere Ende der Skala auszuloten ... ;)

Single Malt?

Meik 24.08.2010 23:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443185)
Schöfferhofer geht auf keinen Fall. Alle anderen schmecken sicher mehr oder weniger.

Stimmt, das Schöfferhofer schmeckt (mir) auch nicht besonders. Das Paulaner ist auch eher kräftig im Geschmack, aber im unterschied zum Erdinger kein kristallklares sondern ein trübes Hefe - oder wie das im Weizenfachjargon heißt.

6er-Kartons gibt´s hier gar nicht, nur Kästen. Manchmal auch halbe Kästen (diese teilbaren Dinger).

bort 24.08.2010 23:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 443189)
Beim Netto gibt es Erdinger Alkfrei immerhin in der 11er-Kiste :Cheese:

Danke für den Tipp, dann muss ich mal gucken, wo hier der nächste Netto ist.
Denn selbst in zwei Getränkemärkten habe ich kein alkoholfreies Weizen bekommen. Nur ein Rewe mit angeschlossenem Getränkemarkt ist mir bei mir in der Gegend bekannt, der welches hat.

bort 24.08.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 443191)
Stimmt, das Schöfferhofer schmeckt (mir) auch nicht besonders. Das Paulaner ist auch eher kräftig im Geschmack, aber im unterschied zum Erdinger kein kristallklares sondern ein trübes Hefe - oder wie das im Weizenfachjargon heißt.

6er-Kartons gibt´s hier gar nicht, nur Kästen. Manchmal auch halbe Kästen (diese teilbaren Dinger).

Dann wird das Franziskaner ähnlich wie das Paulaner schmecken, denn das geht auch eher in Richtung dunkles Hefeweizen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.