![]() |
Zitat:
2.: Ja 3.: 'Er wird abends sanft raus vors Bett gelegt oder legt sich selber irgendwo außerhalb hin, Aber morgens kommt er dann mit Schmackes rein zum wecken und Bono hilft dabei. |
Das Becks 'Chilled Orange' war ein Fehlkauf, stelle ich gerade fest. Ich werde reumütig zu meinem Schöffi Grapefruit zurückkehren...
|
Zitat:
Warum das so ist, sollte der Mann nicht weiter eruieren, sondern stattdessen darauf achten, daß er mit dem Zeug keinesfalls in Berührung kommt, es nicht zu lange ansehen muß, damit nicht gesehen wird und sich nach Möglichkeit auch nicht zu lange in unmittelbarerer Nähe dazu aufhält (ähnlich wie bei radioaktiven Material) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöffi Grapefruit ist der einzige Alkohol, den ich mag. Ok, Eierlikör übers Eis geht auch noch, bzw. über die Sahne. |
Zitat:
Schöfferhofer alleine ist schon schon schrecklich genug, aber dann noch das Grapefruit? Wer sowas trinkt, isst auch kleine Kinder! |
Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtsschutzversicherung. Hat da jemand einen Rat? :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15512 |
Zitat:
Wenn ich daran denke was wir für einen Ärger mit der Wohnung haben und das das alles jetzt wohl eventuell doch vor Gericht geht, dann stellt sich die Frage schon. Außerdem finde ich es glaube ich sehr gut, wenn man mal wo anrufen und sich beraten lassen kann, wenn man sich nicht sicher ist bei einer Rechtssache, oder wenn man sonstwie unter Druck gesetzt wird oder so. Was für eine hast du denn? |
Ich lief heute :)
Und ich abkackte nur geringfügig... Und isch abe gar keine Reschdeschudseversischerrrunggge :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lief ja sowohl gestern als auch heute ... :cool: Heute gar so schnell, daß es auch fast laufen wollte ... ich allerdings kein bißchen abkackte, sondern A**ch zusammkneifte und selbst lief ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: Zitat:
Wieviel da langsam so sein sollte ... Naja, ich war irgendwie seit 3 Uhr wach ... ![]() Naja, wurden dann 2x 3km in 4'35'' bis 4'40'' plus ~6km ein und aus ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, schlechtes Angebot. So kommen wir nicht ins Geschäft :Lachen2:
Wenn sie nichts kaufen können sie auch nichts sparen :Cheese: |
Muß ich hier eigentlich mitmachen ... ? :confused:
Hab' da so 'ne e-mail bekommen ... :Gruebeln: ... sehe aber nichtmal wie lang das sein soll ... ![]() Ist das etwa der frühere HM aus'm Grunewald ... :-(( |
Ok, jetzt kann man langsam was sehen ...
![]() ![]() Sieht tatsächlich nach HM aus ... :-(( Wo steht der Preis ... ? :confused: |
Zitat:
Ich werde mir alternativ den hier gönnen :) Ansonsten habe ich heute mal wieder nicht meine Küche, sondern den Franz glücklich gemacht. Wurde auch Zeit, nach dem der die ganze letzte Woche nur rumstand... |
Also, dieses Becks... :Nee:
Das kommt davon, wenn man ein Sixpack kauft. Ich glaub, die letzten beiden Flaschen verschenk ich :Lachen2: |
Zitat:
Eigentlich will ich mich jetzt selbst mal bezahlen lassen ... schließlich muß ich mich ja auch anstrengen ... :cool: Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der hier auf diesem Bild etwas lahmende.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in diesem Leben, wenn man es zusammen nimmt, etwa 1l alkoholfreies "Bier" getrunken und denke, daß das auch noch für's nächste reichen wird ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alkoholfreies Bier war auch nie mein Ding bis es die Weizen gab. Alkfreies Pils kenne ich keins was schmeckt. |
Zitat:
Das Franziskaner ist etwas dunkeler, als das Erdinger und schmeckt etwas kräftiger. Aber allgemein ist es gar nicht so leicht, eine Kiste alkoholfreies Weizen zu kaufen. Fast überall gibts nur 6er Kartons. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
6er-Kartons gibt´s hier gar nicht, nur Kästen. Manchmal auch halbe Kästen (diese teilbaren Dinger). |
Zitat:
Denn selbst in zwei Getränkemärkten habe ich kein alkoholfreies Weizen bekommen. Nur ein Rewe mit angeschlossenem Getränkemarkt ist mir bei mir in der Gegend bekannt, der welches hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |