![]() |
Zitat:
Nach dem TDL von eben aber eher Zielzeit 4std + ... LOL |
Ich bin sicher, es findet sich hier noch ein einer. Derjenige darf auch ein Autogramm von mir haben.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man ein z.B. bei Picasa hochgeladenes Bild hier so verlinkt, dass das Bild nicht als Link, sondern als Bild angezeigt wird?
Danke schon mal. Bis gleich. |
Zitat:
Das sieht dann z.B. so aus: ![]() |
Zitat:
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich bin im Leben noch nie mehr als 34km am Stück gelaufen (damals habe ich mich auf'n M vorbereitet, den ich dann wegen Krankheit nicht laufen konnte) und meine HM-Bestzeit is' 'ne 1:39hoch. Und das ist schon zwei Jahre her. Ich bin froh, wenn ich irgendwann nochmal einen HM einigermaßen ordentlich hinbekomme. Einen Marathon hab' ich mir genauso abgeschminkt wie 'ne LD. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und für 1,6 km Schwimmen so ne weite Anfahrt :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und mach die Schwimmstrecke nicht kürzer, als sie ist. Und 400 m zu laufen sind auch dabei :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Ich habe heute deine Zeiten vom 04.11.2009 eingestellt. D.h. ich bin nur noch knapp 9 Monate hinter dir. :Cheese: Es geht irgendwie bei mir nicht vorwärts. Also nix neues :( |
Alter, ich glaub es hakt.:Peitsche: :Peitsche: Wie oft muss ich mir dieses Scheiss Bild denn noch anschaun :Lachen2:
Ihr seit mir echt so ne Brut. Also ehrlich. Käsevogel: Was'n los jetzt? Du kannst doch laufen. Schau, dass'd mitmachst. Hob, auf geht's. Stell Dich net so an. Setzt Dein theoretisches Potenzial um beim Mara in Roth 2011. Kässpätzle goes LD-Staffel :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann noch in der Gluthitze und bei dem Minutenpreis.... :Nee: Ich kann vielleicht 42 km Fahrrad fahren :Cheese: |
|
|
|
|
Es ist schwierig, das Teil in der Sonne richtig in Szene zu setzen, da der Lack sehr stark glänzt und reflektiert. Wombat befindet sich im Rausch :Cheese:
Und ich muss sagen, das Radl rollt ehrlich wie die Pest. Die Campagnolo Ventos sind preisgünstig und offensichtlich jeden Cent wert. Gewicht ist 9,0 kg. Aber darauf kam's bei der Radl-Zusammenstellung nicht an. Es sollte individuell sein und eine geile Farbe bekommen. Ich denke, das ist gelungen. Danke nochmals an sybenwurz. :Blumen: :Blumen: |
Recht klassische Maschine. Die Gestaltung des Unerrohrs gefällt mir sehr gut.
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so raus. In natura ist die wirklich der absolute :Holzhammer: :Holzhammer: |
Also das Wombat ist wirklich sehr hübsch geworden :)
Große Parkbänke habt ihr auch :Cheese: Zum Glück bist du in Fürth nicht damit angetreten, sonst hättest du mich da noch versägt... Viel Spaß beim Wombatieren ;) |
Na, da muss ich mich schon reinhängen... Hab heut auch wieder 10 h gearbeitet... Puh...
Zitat:
|
Das Wombatcycle ist recht nett anzusehen,
aber, warum zeigt die Sattelspitze nach unten, dafür der Lenker nach oben? Sind das die Zeitfahrtricks, die man sich nur hinter der vorgehaltenen Hand erzählt? |
Zitat:
Die Madame muss halt erstmal sehen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Das geht ja bekanntlich nicht von heute auf morgen. Muss man halt a bissl rumprobieren. |
Zitat:
Ich würde mir dann noch Bilder aus anderen Perspektiven, oder sogar wo die Farbe "richtig" rüber kommt wünschen:Blumen: |
Zitat:
Wahrscheinlich legt's mich irgendwann mal auf die Fresse, wenn ich mit Frauchen radle, weil ich laufend auf die Farbe starre. :Cheese: |
Zitat:
Der Kenner sieht am Rahmen eigentlich sofort, aus wessen Presse der Rahmen gefallen ist...;) Das Grün issn Lasurgrün, gabs bis 2009 (?) bei Kjub und der Laden, der für die, Steppenwolf und einige andere deutsche Hersteller die Lackspritzer bestellt, hats lackiert. Die meisten Kisten, die hier bei mir rausgehen, werden unterm gleichen Dach lackiert oder gepulvert (sofern sie nicht aus Titan sind...), wenngleich der Auftrag dazu nur selten von mir direkt kommt. Ich war ja zuerst voll aufm falschen Dampfer, weil ich ein viel dunkleres Grün im Sinn hatte, das ich dann eiskalt selbst lackiert hätte und mit ineinander überlaufenden Tönen mit Silber, aber weil ich kein vollkommen Doofer bin, bitte ich die Kundschaft ja stets um ne konkrete Angabe eines Farbtons aus der RAL- oder Autolackpalette, und so hat sich das Mistverständnis rechtzeitig aufgelöst... Zum Gewicht: 9kg iss natürlich etwas entfernt vom UCI-Limit. Sattelstütze, Lenker, Vorbau und Gabel, Laufräder (!), Sattel und Pedale sind problemlos in der Lage, unter 8 zu kommen, ohne Haus und Hof drangeben zu müssen. Dafür iss aber später auch noch Luft und die Beine haben mitm Vorwärtskommen ja auch ein klein wenig zu tun. Ich weiss gar nicht, von wievielen meiner Räder ich das aktuelle Gewicht weiss. Würde sagen von keinem, wenn da nicht die Postmarie wär... |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Wow! Wombat, das Rad ist super schön! Viel Spaß beim radeln :Blumen: |
Zitat:
Jedenfalls bin ich relativ schockiert, wie hartnäckig sich Wombat und Wombat gestern in meinem Windschatten hielten. Gut, ich war mit dem Cyclocross mit zu schwach aufgepumpten Stollenreifen und einem sperrigen Rucksack unterwegs, aber dennoch: Respekt, der Hobel rollt und Wombat ist offensichtlich gar keine so schlechte Radlerin. Theoretisches Potenzial vorhanden. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Liebe: Schade, dass ich nicht nach Roth kommen konnte um Euch dort zu treffen, aber das klappt bestimmt bald mal woanders :Blumen: |
Zitat:
Wenn sich nicht bald einer meldet, müssen wir die Stelle doch noch ausschreiben. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |