![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn einer drauf besteht, dann aber meistens volles Programm. Selbst öffnet der dann die Tür mit Handschuhen, Fenster auf, Visier und ffp2 Maske. |
Zitat:
Als Unternehmen würde ich, schon aus Imagegründen, darauf bestehen, dass die Mitarbeiter bei Kundenbesuchen Masken tragen. Und dann wird rumgejammert, dass die Massnahmen alle nichts bringen - wie sollen sie auch, wenn sie nicht eingehalten werden? |
Zitat:
Aber wie kann jemand als Biologe (das zu betonen scheint dir ja wichtig zu sein), der einen faktenbasierten Zugang zu Wissenschaft hat, stets so unfassbar unseriöse Quellen wie bild.de/rtl.de/t-online.de usw. zitieren und es dann auch noch schaffen, daraus nur die halbe Wahrheit zu schreiben? Mir wird einfach nicht klar, worum es dir - mit dieser Art der Kommunikation (in diesem Thread) - geht. Ich würde mich freuen, wenn du mir das mal erklären könntest...?!:Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Hatten wir den skandalösen Volker Bouffier schon?
"Wer sagt, das hätte man alles schon vor 8 Wochen wissen müssen – mit sowas will ich mich gar nicht auseinandersetzen“ Das trötet er allen Ernstes in eine Kamera. Eigentlich müsste mann allein dafür seinen Rücktritt fordern. Es ist zig mal von Isabella Eckerle, Melanie Brinkmann, Karl Lauterbach ud vielen anderen teilw. schon Anfang Januar genau das exakt vorhergesagt worden. Wer also derart Realitätsverweigerung betreibt sollte eigentlich keine Verantwortung für ein Bundesland und seine Bürger tragen. P.S. und der evtl. zukünftige Kanzlerkandidat Laschet hat auf besseres Wetter gehofft...(dabei hatte es im Februar sogar schon 15-20 Grad!!). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |