triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wagenknecht eigene Partei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52421)

sabine-g 25.02.2025 11:10

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1774240)
OK, die Lösung wäre also der CDU/CSU alle Ministerien zu überlassen und dafür nur um Inhalte zu kämpfen?

Mir ist es ehrlicherweise egal wer was macht. Ich glaube nicht, dass die SPD irgendwelche Leute hat, die etwas besser können als die der CDU - oder umgekehrt.

Harm 25.02.2025 16:12

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1774246)
Mir ist es ehrlicherweise egal wer was macht. Ich glaube nicht, dass die SPD irgendwelche Leute hat, die etwas besser können als die der CDU - oder umgekehrt.

So schlecht wie Dobrindt und Spahn war in meinen Augen kein einziger Ampelminister!
Die Arbeit fast aller (meistens CDU) Verteidigungsminister zwischen Struck und Pistorius zeichnete sich auch nicht wirklich durch Erfolg oder Sachverstand aus.

dr_big 25.02.2025 16:26

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1774308)
So schlecht wie Dobrindt und Spahn war in meinen Augen kein einziger Ampelminister!
Die Arbeit fast aller (meistens CDU) Verteidigungsminister zwischen Struck und Pistorius zeichnete sich auch nicht wirklich durch Erfolg oder Sachverstand aus.

Hast du Scheuer vergessen? Der dürfte konkurrenzlos an erster Stelle der Hitliste stehen.

TriVet 25.02.2025 16:34

Hinzu kommt, dass Söder in die Fußstapfen von Lindner treten wird und als regierungsinterne Opposition seinem neuen Freund Merz das Leben sehr schwer machen wird.

Harm 25.02.2025 16:37

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1774314)
Hast du Scheuer vergessen? Der dürfte konkurrenzlos an erster Stelle der Hitliste stehen.

Danke, den hatte ich aus meinem Hirn verbannt!

Harm 25.02.2025 16:38

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1774318)
Hinzu kommt, dass Söder in die Fußstapfen von Lindner treten wird und als regierungsinterne Opposition seinem neuen Freund Merz das Leben sehr schwer machen wird.

Gibt es Pläne, daß der ein Ministeramt bekommen soll. So als Nebenjob zum Ministerpräsidenten in Bayern?
Nicht das ich zweifeln würde, das würde er nicht bewältigen können!

tandem65 25.02.2025 16:45

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1774321)
Gibt es Pläne, daß der ein Ministeramt bekommen soll. So als Nebenjob zum Ministerpräsidenten in Bayern?
Nicht das ich zweifeln würde, das würde er nicht bewältigen können!

Ach der Foodblogger ist nebenbei Ministerpräsident in Bayern.
Na so ein Wirtschaftsministerium passt locker zwischen Schnitzel & Currywurst.

Harm 25.02.2025 17:27

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1774322)
Ach der Foodblogger ist nebenbei Ministerpräsident in Bayern.
Na so ein Wirtschaftsministerium passt locker zwischen Schnitzel & Currywurst.

Wirtschaftsminister soll wohl Linnemann werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.