![]() |
Zitat:
Wir wissen weder wie alt die Quelle ist noch wie alt der Teleprompter Bediener. Steht wieder unentschieden |
Zitat:
Vermutlich alle. Alter ist ja erstmal keine Disqualifikation. Aber die Lorbeeren aus den 60er/70 er Jahren sind halt nicht nur schon längst verwelkt, sondern verwest. Ich habe lediglich Hersh gegenüber das gleiche Misstrauen, wie allen anderen auch. Und ich bezweifle tatsächlich, ob er (noch) den Biss hat, Sauereien aufzudecken (und zwar mit Beweisen!). Oder sich nur zum Werkzeug machen lässt. Wie gesagt, kann sein, USA waren's, die Geschichte könnte (!) stimmen. Er könnte aber auch einem Propagandist auf den Leim gegangen sein. Man weiß es nicht. |
ich würd mit einem kleinen Schlauchboot hinfahren, eine Sprengung mit Zeitzünder deponieren und wäre im Flieger sonstwohin zu dem Zeitpunkt wenn das Ding hochgeht - sowas umsetzen kann jede Polizei/Militäreinheit rund um die Ostsee und darüber hinaus - auch Länder am Schwarzen Meer können das.
Ich war Fahrer meiner Tochter zu einem Läufchen, jede Menge Leute, im Zentrum eine evangelische Kirche aus Sandstein gebaut - der große Marktplatz mit einer echten öffentlichen Toilettenanlage ausgestattet. Alle gehen vorm Start nochmal pinkeln nach unten - Einer stellt sich an die Sandsteinmauer und pieselt sie voll - wenn ich tippten müsste, der Typ ist vom Mossat, dazu passt auch wo er arbeitet. Mitten unter Euch und Einer von Euch :Huhu: |
Zitat:
|
Nein - ich habs nicht gelesen - merci!
beim Begriff Ausbildung von Tiefseetauchern hab ich abgeschaltet, weil mir von der SBF-See-Ausbildung eine Tiefe der Ostsee von 20m hängengeblieben ist - neulich war ein Bericht von Apnoe-Leuten im TV - die 20m Tiefe ohne Geräte erreichen die Newbies unheimlich schnell ..... Die Gas-Mafia profitiert durch höhere Preise am meisten - es kommen also auch jede Menge private Protagonisten mit ins Boot - BP und Kumpels haben abartige Gewinne eingefahren, weil auch der Ölpreis durch die Decke ging - eigentlich werden es immer mehr.... edit: nicht zu vergessen die Idealisten - nieder mit co2 - haut die Pipeline zu brei - |
Zitat:
Logisch |
in den Pressekästen steht schon wirres Zeug.
Der Ami stand Schmiere und die Norweger hätten die Leitung vermint - das haut mein komplettes Weltbild über die Norweger übern Haufen - die Onkels von gustav und christian wären so kriminell??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |