![]() |
Zitat:
|
Nanu, hier ist noch nichts von den neuen 129-Gramm-Asics zu lesen? Hat noch niemand vor dem offiziellen Verkaufsstart seine Pfoten dran gehabt?
:o "Legalized it!" (Bob Marley – oder war das Peter Tosh?) :Lachen2: |
Zitat:
|
Frage kann man den Vaporfly oder Alpafly ohne Socken auf einem 10 er Laufen...........
|
Zitat:
Für mich passen beide Modelle problemlos und ich könnte einen 10er ohne Socken laufen. |
Vaporfly geht bei mir bis 10km ohne Socken, Alphafly keine Chance, noch nicht mal 5km. Genau die Stelle die Arne beschreibt, ist bei mir das Problem.
|
Bei Alphafly kommt es, zumindest bei mir, auf die Version an.
Alphafly 2 hatte ich einmal besagte Blasen im Fußgewölbe... danach allerdings auch nie wieder. Alphafly 3 hatte ich die Probleme gar nicht. Zum Thema Socken: ich laufe nie ohne Socken :) |
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo es noch Asics Metaspeed Sky von 2022 (die erste Auflage) in 42,5 geben könnte? Hintergrund ist, dass ich mit meinem abgelaufenen Paar einen A/B-Test auf der Bahn durchführen will. Anscheinend habe ich den richtigen Moment zum Nachkauf verpasst, da neue Modelle auf den Markt strömen. Notfalls würde ich die Versionen Tokyo oder Paris kaufen; die sollten ähnlich sein, was Platte und Schaum anbelangt. Danke schonmal für etwaige Hinweise auf shops. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |