triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   X-athlon Selbsthilfegruppe: Offizielles Protokoll des Rrr (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=343)

the grip 01.11.2007 21:20

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 47016)
Dir ist aber schon klar, dass sich hier außer dir schon länger niemand mehr einträgt, oder?

Ingo

Dann solltest Du mal auf das Datum der Posts schauen.
Aber selbst wenn's so wär, wär's mir egal. Da ich sonst keine "Buchführung" mache, schreib ich meine km hier rein.

Ingo77 02.11.2007 09:54

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 47028)

Seit mitte Oktobär haben sich nur noch Speedy, Rhing und Deinereriner eingetragen.

Felix zwar auch noch, der will aber nicht weitermachen. Insofern ist die Frage nach dem Sinn dieses Rankings schon gerechtfertigt.

Ingo

felix__w 02.11.2007 12:00

Es hat mich auch verwundet, dass jemand noch im November weiter macht.

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 47028)
Aber selbst wenn's so wär, wär's mir egal. Da ich sonst keine "Buchführung" mache, schreib ich meine km hier rein.

Dann mach doch einen eigenen Traings-Blog auf wo du deine Kilometer/Stunden in einen einzigen Thread zusammenfast. Dann hast du sowieso eine gute Übersicht.
Und warum brauchst du nicht den Traingsmanager . Ich nehme an der wird bald auch die Funktionen haben, dass du deine eigen Stunden und Kilometer für beliebige Monate anzeigen kannst.

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 47068)
Felix zwar auch noch, der will aber nicht weitermachen. Insofern ist die Frage nach dem Sinn dieses Rankings schon gerechtfertigt.

Aber seit es denn Traingsmanager gibt habe ich nicht mehr regelmässig eingetragen. Ich wollte einfach noch den Monat fertig machen.

Felix

the grip 02.11.2007 12:24

Mir war es erstens zu blöd, die erste Oktober-Hälfte nachzutragen.
Und zweitens geht es mir auch um die Jahreskilometer - die kann man wohl nicht auf dem TM nachzutragen sind, oder ?

Ansonsten: den Thread einfach ignorieren ...

felix__w 02.11.2007 15:09

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 47077)
Und zweitens geht es mir auch um die Jahreskilometer - die kann man wohl nicht auf dem TM nachzutragen sind, oder ?

Trag am 31.10. die Jahreskilometer als je eine Einheit ein. Dann hast du es.
Und bei den Protokollen sind nur die RRR Jahreskilometer. Das WWW begann Mitte Oktober, das LLL etwa eine Woche vor Jahresende.

Aber ich ignoriere den Thread schon. Ich wollte heute morgen nur schauen wer immer noch hier einträgt.

Felix

the grip 02.11.2007 15:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 47113)
Trag am 31.10. die Jahreskilometer als je eine Einheit ein. Dann hast du es.
Felix

So clever war ich jetzt auch schon ... :Maso:

Wenn es Euch soooo stört, werde ich den Thread jetzt nicht mehr benutzen und die Kilometer unsinnigerweise nachtragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.