![]() |
Zitat:
Aber selbst wenn's so wär, wär's mir egal. Da ich sonst keine "Buchführung" mache, schreib ich meine km hier rein. |
Zitat:
Seit mitte Oktobär haben sich nur noch Speedy, Rhing und Deinereriner eingetragen. Felix zwar auch noch, der will aber nicht weitermachen. Insofern ist die Frage nach dem Sinn dieses Rankings schon gerechtfertigt. Ingo |
Es hat mich auch verwundet, dass jemand noch im November weiter macht.
Zitat:
Und warum brauchst du nicht den Traingsmanager . Ich nehme an der wird bald auch die Funktionen haben, dass du deine eigen Stunden und Kilometer für beliebige Monate anzeigen kannst. Zitat:
Felix |
Mir war es erstens zu blöd, die erste Oktober-Hälfte nachzutragen.
Und zweitens geht es mir auch um die Jahreskilometer - die kann man wohl nicht auf dem TM nachzutragen sind, oder ? Ansonsten: den Thread einfach ignorieren ... |
Zitat:
Und bei den Protokollen sind nur die RRR Jahreskilometer. Das WWW begann Mitte Oktober, das LLL etwa eine Woche vor Jahresende. Aber ich ignoriere den Thread schon. Ich wollte heute morgen nur schauen wer immer noch hier einträgt. Felix |
Zitat:
Wenn es Euch soooo stört, werde ich den Thread jetzt nicht mehr benutzen und die Kilometer unsinnigerweise nachtragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |