![]() |
Zitat:
Kürzlich hat mir ein Kollege von einem Schwimmer in der AK100 erzählt. Der wurde im Rollstuhl zum Startblock gefahren (damit er nicht irgendwo ausrutscht), auf den Startblock gestellt (schafft er alleine nicht) und mit einem Klapps ins Wasser gestoßen (er hört den Startschuß nicht mehr). So stell ich mir meine Zukunft vor :Cheese: |
Zitat:
Soll ich dann mit Technik weitermachen? Eine sub 7 im Januar wäre ein Traum . |
Zitat:
Wie war das noch mal mit der 70-Jährigen, die locker Delphin durchgezogen hat?? :Lachen2: Äußerst cool! Ich hoffe, diese Geschichten entspringen nicht allein Deiner blühenden Phantasie ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, das mit dem AK100-Schwimmer stimmt. Hat mir ein Kollege erzählt, der bei irgendeiner Masters-EM oder -WM war und das gesehen hat. Er meinte, solche Leute würde den Wettkampf nur unnötig verzögern, weil der Start des 100jährigen sehr lange gedauert hat. |
Zitat:
|
Zitat:
200m Brust > 5Min 200m Delle > 7Min 1500m F > 40 Min Ich findes es ja toll, dass die in dem Alter noch so fit sind, aber auf nem WK nervt das ungemein. Gibt dann ja auch oft nicht nur einen Lauf sondern gleich 2-3. Da guckt man dann 2 Std den Presswürsten in ihren Ganzkörperanzügen zu, wie sie durchs Wasser treiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |