![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
:-) *fg* erstmal fertig und erste kurze Probefahrt gemacht. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13966950 68 Gruß Sash |
ein sehr schicke Bike :Blumen:
das anzeige was mir nicht gefällt ist die vordere Bremse , die hat mir zu viel Rot.... |
Zitat:
zum Bike: sehr schick, gefällt! :Blumen: Gruß Marcus |
Zitat:
die gelben Ventilkappen !!! Die müssen weg :dresche Ansonsten schönes Bike - wie hoch sind die Felgen ? |
Dank euch :)
Rote Käpple sind schon in Arbeit....genauso wie die silbernen Bremsschuhe noch weg müssen. Bremse gefällt mir so gut....ich könnt ja noch ne RT6 holen damit ich 4 schwarze Arme hab. Ich hatte noch mit rotem Lenkerband bzw Abschlussband rumprobiert.....sah nicht aus, wie ich es gedacht habe. Felgen sind 50er. Bin eben noch am überlgen ein 88er HR zu holen,um eins zu haben wenn die Bedingungen passen. Hier unten im Süden haben die meisten Rennen viel Höhenmeter, da muss man doch bischen aufs Gewicht bzw Windneutralität schauen. Gruß Sash |
Zitat:
die Dinger einfach GANZ weglassen !!! Ansonsten passts schon... |
irgenwie sieht der Steuerbereich ziemlich unrund aus. Der Vorbau ist ziemlich lang, aber mit den Armschalen gehst du sehr weit zurück. Hat das einen Grund? Ich würde an deiner Stelle einen kürzeren Vorbau nehmen und die Extensions kürzen.
|
Kuerzere Vorbau und kuerzere Auflieger...mag aber auch sein, dass das nur auf dem Foto sooooooo lange aussieht?!
Was machste mit Getraenken? Nur eine zwischen die Auflieger oder auf hinter den Sattel bzw ins Rahmendreieck...? Achso: wenn Ventildeckel dann bitte die silbernen Totenkoepfe mit den roten Augen, danke ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sooo, das Cervelostalking geht weiter..:Cheese:
Diesmal das P5 im Trainingsoutfit, ohne Scheibe und son Gedöns..:-O) Anhang 24246 Anhang 24247 Anhang 24248 |
Der 120er Vorbau wird noch gegen einen 100er getauscht, oder noch kürzer. Muss für schlussendliche Stellung jetzt eben erstmal damit fahren......
Flasche kommt an den Sattel. Schönes P5....nur das Kettenblatt will nicht ganz passen optisch. |
Zitat:
Heißes Teil! Thumbs up! |
Zitat:
Zitat:
Wenn es denn DEN Klassiker unter den KBs gibt, dann ist es dieses. Es muss also umgekehrt heißen: das Rad passt ganz gut zum KB. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nehme es zurück! Chuck Norris und Hans Sarpei in diesem Rad zusammen gefasst! ;) |
Zitat:
|
Nicht schlecht. Nette Farbkombi :Cheese:
Ist bestimmt sauschnell. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Bilder von meinem Neuen.
|
Und noch mit anderem Hintergrund.
|
Sehr sehr sehr geil!
Nur den Sattel mag ich nicht leiden :) |
Zitat:
|
Ich mag alles an dem Rad :Blumen: Kompliment
|
Die Wand !!!! Also die Farbe geht echt gar nicht mehr. Die ist ja soooo 90er... :Lachen2:
Na ja, ignoriere ich mal den Sattel, dann sieht das Plasteding davor recht stimmig aus. :Cheese: |
Bäääh... :Lachen2:
Zitat:
|
Geschmackvoll und funktionell - fast perfekt!
|
Nice!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr heißes Teil-nazu Perfekt. Nur das Lenkerband bzw. Abshluss schaut Verbesserungswürdig aus.
|
Unfassbar genial, sieht aus wie 'ne Waffe. Bis auf der Sattel, der sieht kacke aus. ;)
|
Cooles Rad!
Warum hast du die Endschalthebel so schräg stehen?? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst du das Ding am ersten Juliwochenende? Ich könnte ihm die Wetterau zeigen. ;) Gruß N. :Huhu: |
Wirklich seehr geil Nic :Blumen:
|
Zitat:
Werde in Basel + Umgebung mal die Augen nach dem Radl offen halten... |
Zitat:
Eie Klarlackierung wäre im nachhinein besser gewesen. Bin meist mit meinem alten Speed Concept im Elsass unterwegs, das sieht aber ziehmlich ähnlich aus. Ich trau mich mit dem neuen noch nicht so oft vor die Tür. |
Sehr geiles Bike! :Blumen:
Vielleicht kannst Du noch die Aufkleber vom neuen S Sensor abmachen. Hast Du die Kurbel lackiert? |
Zitat:
Ich hab auch mit spezieller Autofolie probiert, aber Tesaband hält und passt farblich besser. Sensorkleber abmachen -> done. |
Schönes Bike!!! Aber mir fehlt das gewisse Etwas... Irgendwas Farbiges fehlt.
|
das Speed Concept ist sehr, sehr geil - für mich mit Abstand das genialste Rad hier seit langem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |