![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
So steil ist da nichts, ich bin beim Amstel Gold Race jede Steigung gefahren, im Gegensatz zur Flandern Rundfahrt. :( |
|
Zitat:
p.s.: wenn das Wetter passt, bin ich am Sonntag mit dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Neonhelm sollen das aber 21% sein, bin ich auch gefahren, ohne abzusteigen, im Gegensatz zu 2-3 Anstiegen bei der Flandern Rundfahrt. Lag wohl am feuchten Kopfsteinpflaster. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oh ja, aber schön, sowas hätte ich in der Gegend nicht vermutet. Der nächste Sommer kommt bestimmt. |
Zitat:
Jup, wir hatten letztes Jahr im Herbst noch mit Neonhelm, Diver, Gurke, Hansemann, Meik und vielen anderen ein schönes Töurchen bei strahlendem Sonnenschein. Freue mich auf die kommende Saison und wir alle gemeinsam dort wieder fahren.... bis denne. Gurke hatte auch tolle Bilder gemacht |
Nimm dies:
Y |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber noch viel Platz zum austoben: dudeismus.tv ist frei dudeismus.ch ist frei dudeismus.com ist frei dudeismus.co.uk ist frei dudeismus.mobi ist frei dudeismus.org ist frei dudeismus.org.uk ist frei dudeismus.de ist frei dudeismus.es ist frei dudeismus.nl ist frei dudeismus.eu ist frei dudeismus.cc ist frei dudeismus.be ist frei dudeismus.info ist frei dudeismus.net ist frei dudeismus.me.uk ist frei dudeismus.asia ist frei dudeismus.me ist frei dudeismus.at ist frei dudeismus.biz ist frei :Cheese: |
Zitat:
Dem läuft demnächst 2:10-11. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem gilt es da ja noch für den ein oder anderen auf Bestzeit-Jagd zu gehen. Mir schwebt da auch nochmal ein TTT vor... :Cheese: |
Zitat:
|
Zu viel Gejammer, da hilft auch die prophezeite 2:10 nix.
Ab in die Tatra, dann klappt das schon. |
Zitat:
Entweder man hat diesen ultimativen Biss oder nicht... ich glaube, da kann man leider nur begrenzt was dran drehen. |
Zitat:
Gemeint war: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/dudeismus100.html |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut trotzdem sau cool aus ! |
De Snob: http://video.bicycling.com/video/Bic...e-runs-into-Bi Yup, noch immer kalt in NYfuckingfreezingC. Wenisgtens scheint fast immer die Sonne. Doch es wird langsam, so dass wir die erste GFNY Ausfahrt starten koennen. 30 Leute haben sich angemeldet, mal schauen wie viele auftauchen. Witzig wird's und ich darf endlich mal wieder mein Moots ausfuehren. Seit November das erste Mal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
letztes Wochenende...
am Bondi Beach in Sydney im Iceberg swim club... |
Zitat:
Wird Zeit, dass ich den nächsten Urlaub plane. (Aber wieso sind da keine Leinen im Becken? Ich dachte die Australier sind da fortschrittlicher als das durschnittliche deutsche "Sportschwimmbad".) |
Da sind Leinen drin, aber eher dünne mit ab und zu einer kleinen Boje. Keine echten Wellenkillerleinen.
Das Ding ist echt cool. Wird mit Meerwasser geflutet und zumindest am Mittwoch abend letzter Woche war es abends um 21 Uhr komplett geleert und am nächsten Morgen haben sie es wieder volllaufen lassen. Weiß aber nicht, ob die das jeden Abend ausleeren. Ab und an kommt halt mal ein Brecher rüber. Das Ding ist aber auch nicht schlecht, eher die gediegene Variante. Der Andrew Boy Charlton Pool in Sydney am Botanischen Garten, ca. 1 km von der Oper entfernt. ![]() |
Sind da Fische drinnen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder nur Bunnies :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://bop.nppa.org/2009/still_photo...=SPY&place=HM3 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Schoene 50m-Meerwasser-Becken, die gratis zur Verfuegung stehen, gibt es an vielen Straenden, so wie zB von Bondi einen Strand weiter - Bronte, sieht so aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |