![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.un.org/esa/population/pub...n/pressger.pdf Und hier alles was dazugehört inkl. Szenarien für andere Länder: http://www.un.org/esa/population/pub.../migration.htm Wie auch immer, der Text in der Petition ist im Höchtmaß unseriös und damit wurde sie zurecht gestoppt. |
Wie immer, spot on, exzellente research, Danke
m. |
Zitat:
Ist die Angabe in der erwähnten Petition falsch und sind die hier im Thread verlinkten Dokumente durch aktuellere ersetzt worden? Oder waren sie noch nie relevant weil sie nicht im Zusammenhang mit dem Migrationspakt stehen? Den final draft des Migrationspakts kann man runterladen aber darin sehe ich beim Überfliegen überhaupt keine Zahlen. Oder vielleicht kann ein Kundiger die Geschichte auch kurz in zwei Sätzen zusammenfassen; ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der auf dem Schlauch steht. Danke! :Blumen: |
@schnodo
Soweit ich das sehe, gibt es praktisch keinen Zusammenhang zwischen Migrationspakt und den Szenarien aus dem Jahr 2000 - außer natürlich, dass es bei beiden um Migration geht. Schon gar nicht geht es beim Migrationspakt darum, dass dadurch jährlich 2 Mio. Einwanderer nach Deutschland kommen, wie es die niederträchtig formulierte Petition nahelegt. Das zitierte Szenario V setzt übrigens voraus, dass von 2000 bis 2015 KEINE Migration nach Deutschland stattfindet und dass danach um so mehr nötig wäre, um ein Verhältnis von 3 : 1 zwischen arbeitsfähiger Bevölkerung und Leuten im (konstant gehaltenen) Rentenalter aufrecht zu erhalten. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Mit einer Empfehlung der UN erst recht nicht. |
Zitat:
|
@DocTom
Nebenbei: Die 2 Mio. Einwanderer pro Jahr in dem von Dir zuerst genannten UN-Paper beziehen sich offensichtlich auf ALLE Einwanderungsländer zusammen - nicht auf Deutschland, wie in der verkorksten Petition. Deutschland läge demnach bei etwa 10% dieser Zahl. |
Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |