![]() |
Zitat:
Der schwerste Weg ist da einfach der bis zur Haustüre - danach läufts von allein. :Huhu: |
Heute auch schon um 5.45 Uhr in der Schwimmhalle gewesen - momentan fällt es noch etwas schwer, aber das pendelt sich alles wieder ein.
Viele Grüße Andy |
... wenn ich dann nach dem Frühsport oft erst um 7:30/8:00 Uhr im Büro bin, muss ich mir jedes Mal ein "Na Du Langschläfer" anhören ;)
Wenn dieeeeeeeeee wüssten!! |
Zitat:
einfach nur kurz den Kollegen angrinsen... |
Zitat:
Wie schon beschrieben ist es hilfreich regelmäßig früh auszustehen, dann kommt eine gewisse Routine rein. Aber das wichtigste ist, dass es Dir irgendwann Spaß macht frühmorgens zu trainieren. Wenn der nicht irgendwann kommt, dann bleib halt liegen und trainiere zu anderen Tageszeiten... Ich war heute morgen "nur" schwimmen und zur Belohnung für das frühe Aufstehen regelmäßig von den wohl langsamsten drei Frühschwimmern ever ausgebremst worden. Die kamen mir vor wie ein ganzer Nordic Walking Lauftreff bei uns im Stadtwald :( |
Zitat:
|
Ich lerne daraus:
man braucht erfrischende 3 Grad Morgenluft, einen Kumpel in kurzen Klammotten (am besten nur in Badehose ?) und einen Wolf :Lachen2: Aha! :Cheese: oder liegt es an: "Sport ist für heute durch - ein herrliches Gefühl!" oder /und "dass es Dir irgendwann Spaß macht frühmorgens zu trainieren." ?? (Ja bestimmt! Schließllich müssen Maldini und Flachy ja das Geheimnis wissen) |
Und ich lerne daraus:
Einfach machen, mit der Zeit wird es leichter. Bloß nicht drüber nachdenken. Hat man sich einmal durchgerungen, fühlt man sich hinterher richtig gut. Routine ist sehr hilfreich. Ich werde jetzt versuchen mich langsam heranzutasten. Erstmal den Wecker 15 Minuten eher stellen und ein paar Kraftübungen machen. Da muss ich zumindest nicht nach draußen:-) Das lässt sich dann ausdehnen auf 30 min usw. Nach einer Weile habe ich mich vielleicht an den Sport am Morgen gewöhnt und kann dann auch laufen oder schwimmen gehen. Oder ich versuche es im Sommer wieder, da ist es frühs wenigstens nicht so kalt. Wie macht ihr das mit Kreislauf hochfahren: Kommt das nach einer Weile früh aufstehen automatisch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |