![]() |
Ach war das ein schöner Spieltag. BVB!!!
|
Zitat:
Gleichwohl gefällt mir ihr bisheriges Spielsystem, was einem SGE Fan sehr schwer fällt zu schreiben...., aber der sportlichen Fairness halber sollte man dies zugeben dürfen.:) |
Zitat:
Wenn das Zusammenspiel und die Abstimmung erst mal da ist, dann!! ***Ernst-nehm-Modus-wieder-an**** |
Zitat:
Ich bin da bei Kurt. Gehäufte Anzahl von Spielen, die unglücklich verloren werden, massives Schiedsrichterpech und interne Unstimmigkeiten sind die Zutaten einer Abstiegssaison. Naja, wenigstens wird meine Dauerkarte dann nächstes Jahr billiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bayern werden vor Ehrgeiz wahrscheinlich nur so platzen, um den derzeitigen Tabellenführer zu schlagen. Sowas stachelt sie an. Daher glaube ich auch, daß sie gegen die Bayern verlieren werden. Gegen den HSV werden sie sich geringfügig mehr anstrengen müssen. Werden sie aber auch souverän schlagen. Die Hamburger sind für mich neben Schalke, die am meißten überschätzte Mannschaft dieses Jahr. Und die SGE wird Mainz wahrscheinlich auch bestrafen wie 'ne Domina ihren unterwürfigen Freier. |
Zitat:
|
[quote=eintrachthaiger;458382]Die vermeintlich leichten Gegner hatten wir schon fast alle. So bleiben noch Nürnberg und Köln.
:Huhu: Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt, dass Du "mein VFB" hier nicht aufgezählt hast...:Lachanfall: Wobei momentan könnte ich mir auch vorstellen (:Weinen: ), dass "wir" gegen unseren Lieblingsgegner der letzten Jahre auch nix mehr reissen werden.:) Gegen den anderen Lieblingsgegner (SCF) war`s ja schon mal nix! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |