![]() |
Zitat:
|
heute nochmals t5 geschwommen, mit dem tollen technik teil..
es war zu meiner verwunderung wenig los im becken daher hätte ich auch gleich den 400 Meter Test schwimmen können, aber den Plan hatte ich nicht mit. werde daher am samstag den 400 Meter test absolvieren und hoffen das ich im vergleich zum letzten 400 Meter test besser abschneide.. |
Zitat:
|
Heute mal Technik mit Schwerpunkt Armzug und ab und an etwas Tempo. Am Ende (nach kleinem Aha-Erlebnis) einen 100er mit fast 75 Meter Technik und neuer PB (1.28):liebe053: , obwohl die Arme noch schwer waren. Schwimmen macht zur Zeit noch mehr Spaß als Laufen:Cheese: . Dass ich das mal schreibe:Lachanfall:
Liegt an Keko und gemeinsam macht es einfach mehr Freude:Blumen: |
Zitat:
Oder 100m Delphin in.................... 01:25 :Gruebeln: :Lachanfall: Zitat:
|
Hallo
Heute bin ich den 400 er geschwommen. Hier sind meine Zeiten. 100 Meter fühlten sich gut an 01:42,0 Eine 100 er Zeit nicht gestoppt 03:49,0 Arme wurden schwer 50 Meter in 01:00,0 Endbeschleunigung :Lachanfall: 00:58,0 Endzeit 07:29,0 Ich überlege ob ich es Samstag nochmal versuche. |
Zitat:
|
Zitat:
Lassen wir uns mal nicht so von den ganzen herausragenden 06:xx Zeiten blenden. Viele, die hier dabei sind, waren schon von Beginn an ne ordentliche Spur besser. Wir bleiben jetzt artig dran bis zum März. Zusammengerechnet wird am Schluss :Lachen2: :Lachen2: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |