![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Da auch...
|
Zitat:
|
Frage mal eben:
Wie vermeide ich das Öffnen von Binlayer(?)-Werbung, sprich, das Aufgehen eines extra Fensters? Benutze XP mit FF und ABP. |
Zitat:
Zitat:
|
Hi zusammen :Huhu:
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für einen Triathleten.Es sollte so zwischen 10 und 15 Euro kosten. Vielleicht verschiedene Riegel, aus denen ich was schönes basteln kann, oder sonst irgendwas kleines, was man immer mal gebrauchen kann? :Gruebeln: Über was für eine kleine Aufmerksamkeit würdet ihr euch denn freuen? Hat einer von euch eine Idee? :Blumen: |
Fünf Schwimmbrillen :Cheese:
|
Zitat:
|
Vergessen :Lachen2:
|
1. wenigstens hatte das Spätzle ne Idee :Blumen: , ganz im Gegensatz zu dir bort :Nee:
2. ich denke ich werde mal gucken und doch lieber ein paar Riegel und was Süßes dazu kaufen und was basteln. :Gruebeln: Könnt ihr denn spezielle Riegel ausm Penny oder Aldi empfehlen? :Blumen: Ich glaube von meinen Hausfrauensportlercornyriegeln wäre er etwas unangetan :Lachen2: |
Die Riegel von Seitenbacher (gibts bei Rewe) sind der Hammer!
|
Ich habe die Tage Mr. Tom wiederentdeckt und gleich mal ein paar mitgenommen. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Für einen gläubigen Triathleten vermutlich eher nichts, aber ich nehme mir einen auf meiner nächsten längeren Radtour mit :) |
Zitat:
|
Zitat:
Riegel sind immer gut, aber es gibt auch sicher etwas, was man immer wieder verwenden kann. Evtl. ein Buch von Achim Achilles? |
Zitat:
|
Ich kenne mich ja mit Verpflegung auf dem Rad bislang nicht aus. Aber die Teile schmecken und sind auch rein technisch gesehen Essbar.
Versuch macht kluch :) Allerdings frühestens nächste Woche, da ich mal wieder warte, bis es bei mir piept... |
Zitat:
|
Nö, ich habe Bereitschaft.
|
Zitat:
|
Ich könnte mir auch einfach einen anderen Job suchen...
|
Zitat:
|
Stimmt. Aber da finde ich auch noch andere :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie langweilig ist das denn? :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann müßte ich ja nachfragen und das verdirbt ja alles :( Naja, trotzdem danke, dass du dir Gedanken gemacht hast, ich denk nochmal über alles nach ......... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann diesen Kerl absolut gar net leiden und ich werde den Teufel tun ihn zu unterstützen indem ich irgendwelche Bücher von ihm verschenke !!! ![]() Aber der Büchergrundgedanke ist natürlich nicht schlecht gewesen, scheitert halt an der Nachfrage, aber danke, durch dich ist mir ne andere (soz. verwandte) Idee gekommen, die ich bei Gelegenheit aufgreifen werde :Blumen: |
Zitat:
Ich habe zwei Bücher gelesen und fand beide recht unterhaltsam. |
Zitat:
Mir war doch auch so, als wäre der schon lange blöd ... :Cheese: Liest der eigentlich noch hier mit ... ? :-(( Egal ... hab' ich schon angekündigt, daß ich demnächst mal wieder LAUFEN üben werde ... ?:liebe053: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was an sich ja kein Problem wäre ... allerdings dachte ich mir, es wäre besser, nur noch unter Wettkampf-Bedingungen zu trainieren ... Ich mein', ich trainere ja auch nicht skaten oder rudern, wenn ich Triathlon machen will, oder ... ? :confused: |
Dings hier finde ich auch nicht ... :-((
Zumindest steht hier : Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ach Hase, genieß deine Zeit des flapsigen Trainings. Nachdem du dich von deinem Marathon erholt hast geht es dann los mit unserem Training für dich und da wirst du bluten ![]() Also, genieß die Zeit, die dir noch bleibt :Blumen: |
Zitat:
![]() Edith meint jetzt weiß ich wieder warum ich dich so lange ignoriert habe :Lachen2: |
Zitat:
So lange du den Bewegungsablauf richtig ausführst, ist das ja sicher was richtig tolles. Nur muss ich mir leider oft Leute angucken, die wirklich nur das Stöchen schleifen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |