triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

crema-catalana 18.07.2010 23:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423294)
Wombat hat ihr Wombat bekommen :Cheese:

Den Nachwuchs kündigt man im Allgemeinen mit Namen, kg-Angabe und Bild an! Also?!!!!

glaurung 18.07.2010 23:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 423303)
Den Nachwuchs kündigt man im Allgemeinen mit Namen, kg-Angabe und Bild an! Also?!!!!

:

WOMBAT

Name: Wombat
kg: war noch nicht auf der Waage... :Cheese:
Bild: gibt´s erst morgen! (versprochen). Waren heut den ganzen Tag in Roth und haben noch keine Zeit für eine Fotosession gehabt... Das Radl muss natürlich optimal in Szene gesetzt werden...:cool:

Bin aber mächtig begeistert.:Cheese: Schaut gut aus, fährt toll, was will man mehr!!! Nur blöd, dass Glaurung des Radl beim Fahrradfahren ja besser sieht als ich....

Nochmal HERZLICHEN DANK an Andreas!!!!!!

Kässpätzle 18.07.2010 23:28

Is ja bescheuert, ich nenne meinen Franz doch auch nicht Kässpätzle :Nee:

Schön dasses endlich da ist, und viel Spaß damit ;)

sandra7381 19.07.2010 07:05

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 420917)
oh je, ist meine erste langdistanz. also alles ohne gewähr:

geplante splits:
schwimmen 1:05
rad: 5:10
laufen: 3:30

startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)

Das hast du ja sauber hingekriegt, bist sogar schneller gelaufen und geschwommen als geplant.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :Blumen:

glaurung 19.07.2010 07:14

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 423336)
Das hast du ja sauber hingekriegt, bist sogar schneller gelaufen und geschwommen als geplant.

Das liegt doch nur daran, dass in Roth die Strecken kürzer sind :Lachen2:

sandra7381 19.07.2010 07:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423337)
Das liegt doch nur daran, dass in Roth die Strecken kürzer sind :Lachen2:

Fürs Radeln trifft es auf jeden Fall zu. Da hatte ich damals nur 174 oder 176km auf dem Tacho stehen. Zum Rest kann ich nichts sagen. Schwimmen passt wohl schon.

glaurung 19.07.2010 07:39

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 423341)
Fürs Radeln trifft es auf jeden Fall zu. Da hatte ich damals nur 174 oder 176km auf dem Tacho stehen. Zum Rest kann ich nichts sagen. Schwimmen passt wohl schon.

Die haben die Strecken geändert. Ob jetzt länger oder kürzer, weiss ich nicht. Aber lassen wir das. Dieses lästige Thema wird ja jetzt auch schon wieder in zig Threads thematisiert. Da brauchen wir hier nicht auch noch anfangen ;)

sandra7381 19.07.2010 07:50

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423343)
Die haben die Strecken geändert. Ob jetzt länger oder kürzer, weiss ich nicht. Aber lassen wir das. Dieses lästige Thema wird ja jetzt auch schon wieder in zig Threads thematisiert. Da brauchen wir hier nicht auch noch anfangen ;)

Nee, wir brauchen nicht diskutieren. Meines Wissens nach wurde nur die Laufstrecke aufgrund des Stadtjubiläums geändert, doch die Radstrecke ist seit jeher die gleiche oder etwa nicht?
Das mit der Radstrecke war übrigens beim Live-Ticker ganz genau zu beobachten. Die estimated time lag bei allen 5-10min über der tatsächlich gefahrenen Zeit, auch nur wenige km vor dem Ziel. Schwupps, waren sie plötzlich vom Rad. Darüber braucht man ja auch nicht diskutieren, das ist eben so.

sandra7381 19.07.2010 08:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414917)
Ja, genau: ein Kickoff-Meeting, dann eins zwischendrin als Milestone und dann Race-Day. Wichtig sind vor allem die angloamerikanischen Ausdrücke. Das macht man heutzutage so.

:liebe053:

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 414952)
Also:

Interessenten (bisher) bei unserer Ute-Mückel-Gegenveranstaltung unter der Leitung von Keko

Wombat
Glaurung
Godi
Kässpätzle
Okowolf

hab ich wen vergessen?

Ich wäre auch dabei!

Sobald ich eine noch aktuellere Liste finde, trage ich mich ein.

maultäschle 19.07.2010 09:13

Dem Marsupilami hab ich ja schon gratuliert, aber der FMMT kiregt natürlich auch noch seine Finisher La Ola :Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch FMMT zum Finish und zur tollen Zeit!

keko 19.07.2010 09:28

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 423354)

Sobald ich eine noch aktuellere Liste finde, trage ich mich ein.

Es gibt überhaupt noch gar keine Liste ;) Was ich aber gern ändern würde, wäre dass wir das jeweils über Sa+So machen, weil so zum Schwimmen eigentlich zu wenig Zeit war. Und den "Wettkampf" vielleicht nach den Öffnungszeiten, so dass wir das ganze Bad haben. Schaumama... Ausserdem habe ich neue Technikübungen im Kopf. So saß ich gestern im Freibad, als ein junger Wettkampfschwimmer trainierte und auf dem Rücken liegend Delphin-Beine machte (Hände nach vorne übern Kopf gestreckt). Und der kam damit höllisch schnell vorwärts.

Kruemel 19.07.2010 09:56

Auch von mir Glückwunsch an FMNT und Marsupilami. :liebe053:
Ganz starke Leistung von Euch beiden :cool:

Da fühlt man sich ja richtig unter Druck gesetzt :o

crema-catalana 19.07.2010 09:59

Gratulation!!!

Marsupilami & FMMT:

sandra7381 19.07.2010 10:53

An FMMT natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch! :Blumen: Ich habe immer schön deine Zwischenzeiten verfolgt. :)

sybenwurz 19.07.2010 15:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423307)
Nochmal HERZLICHEN DANK an Andreas!!!!!!

Mit ner knappen handvoll Schmankerl könnt ich ggf. noch aushelfen...:Cheese:
Hoffentlich erträgt Crema Katana das.

Iss leider nächtens (ausserm ersten, klar...) im fahlen Licht der Neonfunzel fotografiert und das Komplettpaket sieht da nicht so vorteilhaft aus.

crema-catalana 19.07.2010 15:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 423528)
Hoffentlich erträgt Crema Katana das.

Nee. HAMMMMMMMMMMERGEIL! Auch habenwoll...

glaurung 19.07.2010 15:55

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 423533)
Nee. HAMMMMMMMMMMERGEIL! Auch habenwoll...

Wart nur, wenn Du das Ding komplett siehst, fotografiert im schönen Abendlicht (in dem der Metalliclack so richtig schön zur Geltung kommt) mit der Nikon D90 Spiegelreflexkamera. :Cheese:
Soll ich Dir ein hochauflösendes Foto schicken, das Du dann an die Wand hängen kannst? :Cheese: ;)

crobi 19.07.2010 17:49

@ Marsu und FMMT: Glückwunsch, ihr wart SPITZE
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 422988)
Ist es nicht so, dass Crobi nur in der Staffel geschwommen ist?

Ups, mir ist schon ganz anders geworden, bei dem was ich da geleistet haben soll
In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen, etwas langsamer als erwartet (1:12:07), aber das ist mir momentan völlig egal. Schön war`s, wir sind angekommen
chris.fall hat ne super Radzeit hingelegt, unser Läufer hat sich trotz Knieproblemen durchgebissen und wir sind zusammen nach 11:42:54 durchs Ziel gelaufen.
So richtig realisieren tu ich das erst heute, hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt

FMMT 19.07.2010 18:39

@Volkeree: Sehr schade, gute Besserung:Blumen:
@Marsupilami : Klasse, freut mich für Dich:liebe053:
@Crobi: Glückwunsch, Freiwasserschwimmen ist nicht zu unterschätzen:cool:

@all Vielen Dank für Eure Unterstützung, Mitfiebern, Anfeuern und Glückwünsche, Ihr seid super:bussi: :Danke:

Mein Bericht: Vorsicht, lang

Es kommt immer anders als Mann denkt:Cheese:

PippiLangstrumpf 19.07.2010 18:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 423528)
Mit ner knappen handvoll Schmankerl könnt ich ggf. noch aushelfen...:Cheese:

Wow, was ein schöner Rahmen.
Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 423613)
In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen

Schade, ich hatte mich gerade so richtig warm-verfolgt als Diver dazwischen kam, um mich zu bremsen :Cheese:
Ich glaub, ich geh nochmal gucken, wie "Du" abgeschnitten hast. Ich habs ja dann aus den Augen verloren ...
Ah, hier: 13:34:40

FMMT 19.07.2010 18:45

Vorgeschichte:
Ich war scheinbar so gut trainiert wie noch nie zuvor:) . Im Schwimmen erst vor kurzem mehrere neue 1000er PB im Neo, im Winter ohne Neo ca. 3 min. verbessert, Kraft und Technik mit Durchbruch, vor 2-3 Wochen mehrmals locker 3,8 KM im See geschwommen.
Beim Rad u.a. vor Ort 3000HM an einem Tag, ein anderes Mal 2000HM innerhalb ca. 4Std., 2 mal 180 KM und letztens Intervalle 4*30 im ca.32-34er Schnitt.
Laufen 100/100 im Winter unterbrochen von einzelnen langen Kanten(bis 37KM), Frühjahr flotter und kürzer(HM in1.29), danach Koppelläufe nach den Radintervallen im 5er Schnitt.
Immer wieder mehrstündige MTB-Einheiten ohne Essen oder Trinken und dabei wieder viel neue Strecken und Gegenden erkundet.:liebe053:
Und das wichtigste: Es hat alles super Spaß gemacht, war ein toller Ausgleich für Stress und als Belohnung war danach grundsätzlich :Prost: angesagt.
Ob dies wirklich wichtig oder effektiv für meine Wettkampfzeit war, war mir schnuppe.:cool: Besser 100 Mal im Jahr feiern als alles auf eine Karte zu setzen.:Lachen2:

Aber es kommt immer anders als Mann denkt:Cheese:

FMMT 19.07.2010 18:48

Tapern

Diesmal in Gedenken an Maultäschle betont locker:Huhu: , wenn was nicht klappte, immer dran denken , irgendwas geht immer schief, also besser jetzt und es hätte schlimmer kommen können:cool: . Hitze, na und, umso wertvoller wird das Finish. :Lachanfall: Bedenklich nur, dass ich seit 2 Wochen außer einer Seeeinheit am WE nicht mehr schwimmen konnte.:(

Freitags in Dürrenmungenau angekommen, Fewo auf dem Land, ideal für die Familie, Startunterlagen geholt, Kaiserschmarren geschlemmt. Nachts durch Hitze und ungewohntes Bett kaum geschlafen, morgens wie gerädert.:kruecken:
Samstags, Familie erobert 2 Burgen, ich checke kurz nach 12 Rad ein (keine Wartezeit), dann mit Jüngsten beim Hamburg-Tria mitgefiebert, abends idealen Parkplatz gefunden, WK-Besprechung, alle nett und mit Herzblut dabei. Nachts auch ohne Aufregung wiederrum miserabel geschlafen.:Nee:

FMMT 19.07.2010 18:50

Sonntag
Trotzdem relativ munter, kein Verkehr, guter Parkplatz, frühzeitig beim Start, Stimmung OK.:) So weit so gut, aber es kommt immer anders als Mann denkt:Cheese:

Wettkampf
Erste leichte Stimmungstöter, Radplane hat es verweht, Rad, Helm und alles total nass:( , immerhin Salztabletten noch nicht aufgelöst. Mit ungewohnter Radpumpe unsicher, später vergessen mit Hirschtalg Nacken einzuschmieren, gibt bei mir durch den Neo immer blutige Scheuerstellen,:Maso: auf Riegel für zwischendurch verzichtet, da kein Hunger, Koffein-Gel für 15 min. vor WK auch weggelassen, da unschlüssig, ob es später mehr nützt. Dass ein Schiedsrichter später zu mir rief: „Auf geht’s, Deine Truppe ist schon lange im Wasser“ ließ mich auch noch locker. Er irrte sich in den Badekappenfarben.:Lachanfall:

FMMT 19.07.2010 18:58

Schwimmen
Stimmung immer noch gut, aber es kommt immer anders als Mann denkt.
Wasser angenehm und nicht so schmutzig wie befürchtet. Schönes Startlied und ab geht die Post.:) Wenig Gerangel , als Linksatmer orientiere ich mich links, überholte sogar einige Schwimmer, das war ich ja gar nicht gewohnt. Mit einer getönten Schwimmbrille zu starten, bereute ich allerdings jetzt immer mehr, Sicht für mich als Brillenträger äußerst schlecht.:Nee: Und noch schlimmer, selbst wenn ich mal was erkennen konnte, diese Richtung anpeilte, dann 2-3 Züge später kontrollierte, konnte ich sicher sein, irgendwo vollkommen anders hinzuschwimmen.:Maso:
Im See habe ich mit der Orientierung keine Schwierigkeit, im Kanal schlicht katastrophal.
Mal war ich links, dann in der Mitte, dann rechts, dann wieder Mitte usw. aber die blöde Brücke wollte einfach nicht näher kommen. Dafür einzelne Kontakte(Schlag auf die Brille, Klammergriff am Fuß) und viel Wasser zum Schlucken. Eigentlich vertrage ich Milch vor dem Sport gut, aber diesmal fast zum :Kotz: Laune sinkt deutlich. Irgendwann Schwimmausstieg, Blick auf die Uhr. 1.18, Ach Du Schei..:Weinen: Trotz eigentlich super Schwimmform und eigentlich keinen muskulären Problemen 4 min langsamer als Frankfurt. Interessant wäre, wenn ich wüsste, wieviel ich wirklich geschwommen bin.
Aber es sollte noch schlimmer kommen:Cheese:

FMMT 19.07.2010 19:04

Wechsel
Immerhin habe ich anders als Chrissie meinen Beutel aufgenommen(durfte dies direkt mit ansehen):Cheese: .Neo ging auch noch gut runter, aber dann Radtrikot verheddert sich, Startnummerngürtel geht nicht zu, Brille runter, wieder rauf, Helfer alle belegt, knapp 6 Minuten, Stimmung :o

Rad
Schöne Strecke, hügelig, Schnitt OK, Kalvarienberg eigentlich locker, zieht sich aber etwas, Abfahrt langsamer als andere, aber für mich ordentlich.
Jetzt kam sie aber die Sinnkrise:
Eine richtig gute Zeit wäre für mich nur drin, wenn ich mich ohne zu überziehen von einer Euphorie getragen in die nächste rette:cool: , so aber nach dem verpatzten Auftakt und in dem Wissen, ich bin kein starker Zeitfahrer, war die Motivation mich zu quälen weg, zumal ich auch beim Rad merkte, dass es nicht mein Tag war. :Gruebeln: Von hinten kamen immer wieder gute Radfahrer, die mich weiter in meinen negativen Gedanken bestärkten. Also Rad abhaken, Landschaft, Stimmung und alles als bessere Trainingsfahrt genießen. Sebastian Kienle und andere fuhren an mir vorbei, auch ein Erlebnis. Solarer Berg war besonders auf der ersten Runde phänomenal, unglaublich.:liebe053: Ich bin viermal Heartbreak Hill beim IMG gefahren, auch dort war klasse Stimmung, aber mit Solar nicht zu vergleichen. 2 Pinkel- und eine Pause wegen rausgesprungener Kette(damit hatte ich zum Glück schon Erfahrung, lediglich total verschmierte Hände danach), etwas aufkommender Wind, jetzt Umstieg auf Koffein-Gel und irgendwann nach 6.01 Einfahrt in T2. Damit auch Rad 5 min langsamer als IMG 2009.:Traurig:

FMMT 19.07.2010 19:06

T2
Freundliche Helferin:Blumen: , ich creme mich nochmals ein, vergesse allerdings die Salztabletten.:Nee:
Jetzt gibt es nur noch eine Chance den Tag richtig zu retten, :Peitsche: wobei mir zwischendurch immer wieder bewusst wurde , jedes Finish(Ziel 1) ist ein Erfolg:liebe053: und wenn dann dabei auch noch persönlich starke Zeiten erzielt werden, unvorstellbar.
Ziel 2 wäre ein Marathon unter 4 Std.:) Beim IMG 2009 brauchte ich ohne einzige Gehpause(war damals ein Ziel) 4.06. Ziel 3 wäre eine neue PB, falls ich einige Minuten unter SUB 4 bleibe, genauer wollte (oder konnte) ich es nicht mehr ausrechnen:Gruebeln:

FMMT 19.07.2010 19:11

Laufen
Im 5er Schnitt losgelaufen und da war sie, die lang vermisste Euphorie,:liebe053: locker, leicht, überholt ohne Ende( ich freue mich für jeden, wenn er oder sie glücklich finisht, aber ab und zu hab ich mir doch gedacht, Radfahren ist nicht alles:Cheese: ). An den Verpflegungsstellen zu Schwämmen, Cola , Wasser und gelegentlich Iso(wegen fehlenden Salztabletten) gegriffen.
Jeden Km auf die Uhr geblickt, immer...4.44 bzw. ..9.44 mit wenigen Abweichungen. In Schwand wollte ich mir schon ein Weizen greifen, aber die Bedienung zog zurück, schade:Lachanfall: .
Dass ich in dem Tempo nicht durchlaufen würde, war mir klar, aber heute die einzige Chance.
Bei Km 18 dann erster taktischer Fehler eine Verpflegungsstelle planmäßig nur Iso, auf der nächsten Cola verpasst, wollte nicht unterbrechen(Fehler), bis zur nächsten kam ich in ein Zuckerloch, Schnitt fiel auf 5.30, stabilisierte sich aber.
Steinchen in Schuh, egal weiterlaufen, Blasen hatte ich schon vor dem Lauf, auch egal.:quaeldich:
Km 28 Wendepunkt, auch bei mir. Jetzt wirkte kein Koffein mehr, die Euphorie war am Bröckeln, Erkenntnis, ist ja noch ganz schön lange, Tempo sinkt, aber es läuft weiter. Dann im Wald hoch nach Eckersmühlen zweiter taktischer Fehler, stehengeblieben wegen Pinkelpause, aber es ging eh nichts mehr.
Weiterschleichen dann deutlich schwerer, der Handwerksgeselle war jetzt auch bei mir voll angekommen, schimpfe abwechselnd still vor mich hin oder versuche mich durch musikalische Erinnerungsfetzen (Anastasia) aufzumuntern, richtig hart Holperstrecke nach Lände, plötzlich starke Seitenstechen, erste Gehpause, zum Glück nur 100 Meter vor VP, wieder Cola, leicht weitertraben.
Dann treffe ich Wombat und Glaurung:Blumen: . Vielen Dank, Ihr habt mir mental viel geholfen. Zwar danach noch leichte Krampfansätze im rechten hinteren Oberschenkel, aber ich habe einfach paarmal draufgehauen, dann ging es weiter. In Roth sensationelle Stimmung, da war Stehenbleiben unmöglich. Zieleinlauf betont locker, um auch hier die Stimmung einzusaugen.
Laufzeit: 3:52 und neue PB in 11.20:liebe053:
Es kommt immer anders als Mann es denkt.
Ein eigentlich frustrierend begonnener Tag wird mir doch als ein für mich letztlich schöner in Erinnerung bleiben.

maultäschle 19.07.2010 19:13

:Blumen: Nochmal von Herzen: Glückwunsch! Und Danke für den schönen Bericht :bussi:

PippiLangstrumpf 19.07.2010 19:23

Danke für den Bericht. Ich hab ständig am live-Ticker gesessen. Da hab ich ja auch gesehen, daß zwischendurch die Zeiten beim Laufen etwas schlechter wurden. Spannend, dazu jetzt den Bericht zu lesen.
Nochmal Glückwunsch! :Blumen:

Kässpätzle 19.07.2010 19:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423542)
Soll ich Dir ein hochauflösendes Foto schicken, das Du dann an die Wand hängen kannst? :Cheese: ;)

Mit Posterazor auf 16 Seiten ausdrucken und in Originalgröße aufhängen :Cheese:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 423662)
:Blumen: Nochmal von Herzen: Glückwunsch! Und Danke für den schönen Bericht :bussi:

Dem kann ich mich nur anschließen :Blumen:

keko 19.07.2010 19:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 423660)

Nochmal herzlichen Glückwunsch :liebe053: Ich saß schon am Sonntag morgen am Ticker und hab geschaut. Die Laufzeit ist klasse. Rad kann ich nicht richtig einordnen und Schwimmen hast du sicher mehr drauf. Wenn ich Wettkampfberichte lese, ist es immer ein kleinwenig so, als wäre ich auch dabei :Blumen:

Gruß auch an die Family, die werden sich freuen, dass es vorbei ist :Lachen2:

keko 19.07.2010 19:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 423542)
Wart nur, wenn Du das Ding komplett siehst, fotografiert im schönen Abendlicht (in dem der Metalliclack so richtig schön zur Geltung kommt) mit der Nikon D90 Spiegelreflexkamera. :Cheese:

Hä?! Ist das eine Spezialanfertigung von sybenwurz? Warum weiß ich davon nix? :confused: :Cheese:

Also da wird´s nix mit wombat`s Karriere. Die hockt jetzt sicher nur noch auf ihrem Rad rum :Lachen2:

keko 19.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 423613)
In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen, etwas langsamer als erwartet (1:12:07), aber das ist mir momentan völlig egal. Schön war`s, wir sind angekommen
chris.fall hat ne super Radzeit hingelegt, unser Läufer hat sich trotz Knieproblemen durchgebissen und wir sind zusammen nach 11:42:54 durchs Ziel gelaufen.
So richtig realisieren tu ich das erst heute, hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt

Auch dir bzw. euch Glückwunsch zum Wettkampf :liebe053: Staffel habe ich noch nie gemacht, vielleicht klappt´s ja mal.
Beim Schwimmen hätte ich dich etwas stärker eingeschätzt,... aber so ist es nun mal und letztendlich macht die Überraschung ja auch den Reiz aus. ;)

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:09

Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen :liebe053:

Ich muß aber nur für 700 m in Wasser :Cheese:

keko 19.07.2010 20:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423681)
Anfang September schwimm ich auch in einer Staffel. Hab heute die Zusage "meines" Radlers und "meines" Läufers bekommen :liebe053:

Achso, ich dachte in Köln die 3,8 :)

Kässpätzle 19.07.2010 20:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 423681)

Das lohnt sich doch gar nicht :Nee:

Kann man so was überleben :Gruebeln:

Straik 19.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 423653)
... als Linksatmer orientiere ich mich links

Schönes Ding.

Eine Frage hätte ich da noch. Bist du rechts gestartet und hast dich am Feld orientiert oder Links gestartet und am Ufer orientiert?

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 423686)
Achso, ich dachte in Köln die 3,8 :)

Würde ich glatt machen, wenn ich dann nicht jemanden bräuchte, der die 180 km radelt und jemanden, der den Marathon läuft.
Die kurze Strecke ist der Company Cup. Mal sehen, wieviele Staffeln wir dieses Jahr zusammen bekommen. Vorletztes Jahr war unser Rekord mit 13 Staffeln. Dieses Jahr ist leider die Liga an dem Tag :Nee:
Außerdem wäre die lange Strecke Sonntag - und da überlege ich, noch ne OD zu machen.

PippiLangstrumpf 19.07.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 423688)
Kann man so was überleben :Gruebeln:

Das hört sich ja klasse an.
Also "man" kann das überleben - sind ja nur 1,7 km zu schwimmen - und dazwischen sind noch Landgänge ...
Willst Du da mitmachen? Ich bin glatt ein bißchen neidisch :(

Godi68 19.07.2010 20:54

@FMMT: Freiwasserschwimmen kann man wohl selten richtig einordnen. Orientierung und Körperkontakte bringen einen aus dem Rhythmus und Zeitplan. Wieviele sind eigentlich in deiner Startgruppe mitgestartet?

Rad kann ich schlecht einordnen. Hatte am Live-ticker gehofft, dass du dich etwas fürs Laufen "schonst" und zum Ende hin aufdrehst :Cheese:

Zitat:

Laufen
Im 5er Schnitt losgelaufen und da war sie, die lang vermisste Euphorie,:liebe053: locker, leicht, überholt ohne Ende
..... Zieleinlauf betont locker, um auch hier die Stimmung einzusaugen.

Hab ich doch Recht gehabt. Super, M unter 4 Std und ne PB :Blumen:

Zitat:

Ein eigentlich frustrierend begonnener Tag wird mir doch als ein für mich letztlich schöner in Erinnerung bleiben.

Hast du dir verdient und erarbeitet :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.