triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 04.02.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 529270)
Ist Lochbuddeln nicht noch anstrengender als einfach die paar Meter ins Bett zu gehen? :confused:

Kommt halt drauf an, wo das bett steht :Lachen2:

Phoebe 04.02.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 529264)
So ...
... one, two ...

... gehabt euch wohl !

:Nee: :Nee: :Nee:

maifelder 05.02.2011 06:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 529254)
War ich vorhin schon ...

... und konnte nicht mal mehr 1,49 für die Schokolade richtig abzählen ... :Cheese:

Die Kassiererin wr mir aber sehr einfühlsam behilflich ...

Hast du das Kleingeld fallen lassen und sie hat sich für Dich ge.. Äh sie hat es für Dich aufgehoben.

Flow 05.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 529319)
Hast du das Kleingeld fallen lassen und sie hat sich für Dich ge.. Äh sie hat es für Dich aufgehoben.

Nö, ich hatte gerade so meine Münzen aus der Hose gezogen, etwas unbeholfen drin rumgestochert, sie dabei verschmitzt angesehen und irgendwas vielleicht nettes gemurmelt. Da hat sie mich recht nett angelächelt und ich hab' ihr vor Schreck die ganze Ladung in's Gesicht geschleudert. Das meiste ist ihr dabei in den Ausschnitt gefallen. Sie hat weiter nett gelächelt und ich hab' sofort versucht die passenden 1,49 herauszuangeln. Dabei sind ein paar Kupferstücke noch tiefer gerutscht. Ich wollte es noch verhindern, bin beim Versuch aber kopfüber in den Ausschnitt gestürzt und hab' mich erstmal zwischen ihren riesigen Brüsten verloren. Sie hat mir sehr verständnisvoll und fürsorglich gut zugeredet, und so hab' ich dann das Gros des Kupfers wieder rausfischen können. Ich hab' dann die 1,49 abgezählt und sie ihr mit einem bangen "ich hoffe, das paßt jetzt so ?" hochgereicht. Sie hat sie freudig entgegengenommen und meinte mit einem zuversichtlich aufmunterndem Zwinkern "Ja ... dann schauen wir mal ...".
Das hat mir wieder Kraft gegeben, so daß ich mich langsam, während sie das Geld zählte, wieder in der richtigen Position vor der Kasse materialisieren konnte.
Als sie auf "Einsneununddreißig" kam, konnte ich völlig souverän nochmal zehn Cent hervorzaubern und mit einem gelassenen Blick in die Runde sicherstellen, daß wir beide unser Gesicht mindestes gewahrt hatten, bevor wir uns beide freundlich verabschiedeten und ich meine Schokolade nach Hause schleppte.
Ob sie Vegetarierin ist, hab' ich vergessen zu fragen, die Schokolade hat 85% Kakaogehalt und wurde zu 60% verzehrt.

Meik 05.02.2011 13:13

Nur zu 60% verzehrt? Ist dir nicht gut? Bist du krank? :confused:

So, jetzt mal eben einkaufen, dann schaff ich das noch hoffentlich 2h im Hellen zu radeln. Zwar ziemlich grau draußen, aber momentan 10° und trocken :liebe053:

Hab nur das Gefühl dass eine Erkältung im Anflug ist, also mal lieber nicht zu viel machen. Hoffentlich ist das schnell wieder weg. :(

Flow 05.02.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 529414)
Nur zu 60% verzehrt? Ist dir nicht gut? Bist du krank? :confused:

Hab' doch gesagt, daß ich schlapp bin ... :Lachen2:

Flow 05.02.2011 13:44

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 529240)
solltest nicht die doofen ernährungsfreds lesen

Gestern ging's noch ...
Aber das Lesen des jüngsten Diffamierungs-Ergusses trage ich mir als Kotzgrenzen-Trainingseinheit ein ... :)

Falls ich mich bei abschließenden Marathon im Eckersmühlener Wald durch Berge von verwesenden Leichen wühlen und tollwütigen Füchsen ausweichen muß, bringt sowas vielleicht nochmal was für's stoische Durchhaltevermögen ... :)

Phoebe 05.02.2011 16:45

Flow!!!!

Du hast einer wildfremden Frau einfach so in den Ausschnitt geschaut und dann sogar noch reingefasst?????

Du meine Güte, sowas hätte ich von einem ausgeglichenen Sportler ja niemals erwartet :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.