![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub ich raffs wieder nicht :Cheese: |
Momentan hab ich noch so ne billige Pulsuhr vom Lidl, überleg schon länger ob ich mir nicht mal was gescheites kauf.
Einige hier ham ja den Forerunner 305. Taucht der denn was? Die Software soll ja nich so der Brüller sein und irgendwie sind 170€ doch n Wort. |
Zitat:
Im Ernst: Der taugt definitiv!!! Als zusätzliche bzw. bessere Software gibt es das gute Sportracks kostenlos zum Download. Ich benutze allerdings Trainingstagebuch.org - das ist extrem übersichtlich und gut. |
Zitat:
|
Also ich habe mit dem Forerunner richtig Spaß! Nach Hause kommen, anschließen und sich freuen wo man heute wieder war :Cheese:
Ziemlich genau das ganze und auch mit allem möglichen Zusatzzubehör ausstattbar. Gibt ne Menge Threads dazu. @Topre Trainingstagebuch.org klingt interessant! Nutzt du das schon länger? Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Geht das auch mit den Daten vom Forerunner? Edith hat den FR 305 gefunden bei den unterstützten Geräten :D |
Zitat:
Was die Optik angeht - sicher etwas groß und an meinem Arm sieht man auch den Abdruck :) - aber noch im Rahmen. |
Zitat:
Also an mir fällt der FR kein Stück auf :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |