![]() |
Bombenstimmung
Bei uns ist heute mal wieder ne Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft worden. Bloß gut, daß die heute nur im Radius von 1 km rund um den Bombenfundort evakuiert haben. So bin ich wenigstens noch nach Hause gekommen. Die Evakuierungsgrenze war 20 m von unserem Hauseingang entfernt ...
|
Zitat:
Wer wäre denn Nr. 3 in eurer Männerstaffel? Ich find das immer so spannend. Ich muss auch gleich mal maultäschles Thread weiterlesen, bin gar nicht up to date. Wenn man da nicht hinterher ist hängen die einen völlig ab :Lachen2: Zitat:
![]() Also ich glaube ich überlege mir das mit Roth doch nochmal :Lachanfall: Zitat:
|
Ich seh' jetzt aus wie'n Clown ... :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich noch rechtzeitig vor Beginn der Sendung wieder daheim sein wollte, hat es nur für ein paar Worte gereicht :) |
Zitat:
|
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum 1.9. im wahrsten Sinne des Wortes in ein kleines Dorf an der Düssel ziehe?
Hach, ich freu mich schon, endlich wieder rumrenovieren... :) |
Zitat:
Das ist ja toll, das ist ja gar nicht weit von Essen weg ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die stolzen 3h Laufen in der Sonne hab' ich dann behelfsmäßig auf pirate-style Kopftuch zurückgreifen müssen ... :Holzhammer: Gesicht rotbraun und dann eine messerscharfe Trennlinie zur käseweißen Stirn ... :cool: Morgen dann mit Schwimmbrille zum See 3x 1500m Rücken ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du musst davon noch was im Gefrierfach haben ... Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Mach dir nichts draus, ich ess gerade auch :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So was hab ich garantiert nie ernst gemeint :Lachen2: |
Wie war das mit den getroffenen Hunden :Gruebeln:
Mir sowieso Wurscht. Ich habe es heute endlich mal geschafft mich etwas zu bewegen... |
Zitat:
|
Darf ich mal kurz einwerfen, dass meine Waage heute morgen das erste mal seit, ähhh, gut zehn Jahren eine 75 vorne gezeigt hat...? :)
|
Natürlich darfst du. Da ich ähnliches befürchte lasse ich von meiner Waage derzeit lieber die Finger, äh Füße :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch :) |
Ist eventuell noch irgendjemand wach, der mir was bei meinem Mac zeigen kann?
Ich will ne DVD gucken und wenn ich auf Vollbild gehe ist dieser blöde Schreibtisch immer eingeblendet und ich krieg ihn auf Gedeih und Verderb net weg :Diskussion: Ich habs jetzt ewig mit der Hilfe versucht und nix geht :( Ich hasse meinen Mac !!!! :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich hoffe ich bekomm für das Ding noch ca. 600 Euro und dann raus damit. Echt, ich hab keinen Nerv mehr, ich bin einfach zu blöd dafür. ![]() Hätte ich doch nur damals auf dich gehört :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit viel Glück nimmt den eine Freundin, die wollte schon immer einen Laptop haben und die haben daheim nur dieses komische Apple Zeug :Nee: |
Wo ist denn der Käsemann ... ?
![]() |
Cheeseman :Gruebeln:
Ich kenne nur Pacman :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Aber wo du gerade hier bist ... :Huhu:
Wie läuft's denn mit der Marathon-Vorbereitung ... ? :cool: Hab' ich mir doch richtig gemerkt, daß wir direkte Konkurrenten sind, nicht wahr ... ? ![]() |
Super, ich weiß gar nicht mehr, wann ich weniger gelaufen bin als die letzten Wochen.... :Cheese:
Wo hast du denn diesen Cheeseman schon wieder her? Das ist ja echt schlimm bei dir :Cheese: Bei mir mache ich mir nur darüber sorgen, dass ich gerade ständig einen Grund suche um "ich abkackte" zu sagen. Diese Lexikonfred lässt mich nicht los :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |