![]() |
Welche Benachrichtigungsemail?
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
auf dieser seite http://www.law-podcasting.de/darf-ei...der-user-lesen ist ein podcast zum thema Zitat:
|
Moment, ich würde niemals behaupten das Arne die PMs liest!
Ich schrieb nur, dass es weit weg von "technisch schwierig" ist. Aber lassen wir das Thema. |
Zitat:
Zitat:
Es ging damals um die Geschichte im Paralleluniversum und Vermutungen, der Admin dort würde die PNs der Forenteilnehmer lesen. Arne erklärte, dasses nicht so ohne weiteres möglich wäre. Inwieweit dies zutreffend ist, weiss ich nicht. So oder so würde ich von Arne nicht denken, dass er fremde/persönliche Nachrichten lesen würde, egal wie einfach der Zugang für ihn wäre. Ausserdem weiss ich von nem Ex-Chef, der gerne spitzelte, dass man sich bei/nach solchen Aktionen gerne mal verplappert. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"We rule the world", aha, interessant... |
So, so, da war der Christian ja echt fleißig. Mir hat die Herbstkollektion allerdings besser gefallen...
|
So oder so: mir einfach etwas zu laut in jeder Hinsicht.
|
so sind sie, die Rheinländer aus der Mode&Karneval&Werbungs-Stadt,
etwas mehr graphischen "Pep" (oh je) würde hier mehr fehlen, aber dieses Zeug altert eben auch schnell m. |
Zitat:
Zitat:
Beliebtes T-Shirt bei Admins (besonders wertvoll auf der Weihnachtsfeier): ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein wenig Schade ist Dein Benehmen aus meiner Sicht trotzdem, denn der letzte persönliche Kontakt mit Dir war nett, wenn auch aus traurigem Anlass. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Was hat eigentlich die Homeland Security mit Websites am Hut, die live-streams zur Verfügung stellen? :confused:
www.atdhe.net |
Zitat:
Die Anzahl meiner posts hält sich auch eben deshalb in bescheidenem Rahmen, weil ich nicht zu jedem Förmchen meinen Urin beisteuern muss, auch wenn ich in dieser Hinsicht manchmal noch zu inkontinent bin. |
Zitat:
Bisschen old-school rein farbtechnisch ... denke das wird Spass machen im Sommer! Und auch sonst - legt doch nicht alles gleich auf die Goldwaage. Vieles ist absichtlich leicht provokant und over the top. Hate it or love it :Blumen: Bis dahin, viele liebe Grüße aus der Karnevals- und Werbehochburg Düsseldorf ;-) der Christian |
ich glaube, die Farbgebung wäre meiner Leibesfülle dienlich, ich finde den gar nicht so schlecht.
|
@maifelder: Danke :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Uns gibts ja auch erst seit ein paar Monaten und Vieles wird eben zum ersten mal gemacht ... unter anderem auch Racegear. Wenn die Leute kotzend am Rand stehen gibts nächstes Jahr eben Andere. Bis dahin gilt: Bevor wir fallen, falln wir lieber auf |
Zitat:
|
|
Zwei der GFNY Teilnehmer haben Soehne im Alter von 12, die unbedingt mitfahren wollen. Laut der Eltern haben die Kids bereits gleiche Distanzen (170km) auf dem Rad absolviert. Eines der beiden faehrt Rennen.
Problem: Einerseits wuerde ich es gerne ermoeglichen, da ich selbst mit 14 anfing, mit meinem Vater lange touren zu machen. Andererseits hab' ich kein Bock, dass mir der Hintern weggeklagt wird, weil irgendwas schiefgeht und eine Starterlaubnis fahrlaessiges Handeln meinerseits darstellt. Der Radsportverband haelt es fuer vertretbar, hat aber natuerlich nicht das Haftungsproblem. Wohlgemerkt, ich lebe in einem Land, in dem aktuell eine Mutti Nutella verklagt, weil die Kids fett sind. Mitmachen lassen? |
Ich würde die beiden vermutlich mitmachen lassen. Würdest Du den beiden es verbieten, würden die beiden sicherlich auf Umwegen teilnehmen. Anmeldung mit Namen eines Dritten und fahren später einfach ins Feld.
|
Zitat:
Wäre mir zu riskant. |
Zitat:
Also ich würde in den USA vermutlich sowas nicht riskieren wollen. Hunki |
Zitat:
Wenn die Kids sich natürlich selber älter schummeln, tja, dagegen ist man ja irgendwie machtlos, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde KEINE Regel dafür beugen. Für genau den Gefallen, für den dir der eine gerade auf die Schulter klopft, tritt der nächste dir im gleichen Moment in die Eier. Erfahrungen als KR-Einsatzleiter haben mir gezeigt, dass es richtig ist, die Leute mit diesen unangenehmen Fakten zu konfrontieren. Wenn du z. B. "ab 14" reingeschrieben hast und lässt jetzt die beiden 12jährigen starten, wird das publik und du musst dich doppelt so lange mit dem Vater des nächsten nicht gestarteten 12jährigen rumärgern, der bei objektiver Betrachtung auch noch recht hat. Bei einem Triathlon wollte der Hauptsponsor, das seine ca. 10jährigen Kinder bei der OD starten dürfen. Als EL hätte ich die niemals starten lassen (war ich damals nicht, aber der EL hat es auch so gemacht). Und wenn Papi seine Sponsor-Kohle vom Veranstalter zurückhaben will, ist das allein ein Problem des Veranstalters, der vorher mal in die Regeln gucken sollte. |
Zitat:
Für ersteres, ja, 18, hört sich irgendwie nach "PG 16" an: Is there a minimum age for participants? Riders must be 18 or older to particpate. However, if you are 16 or 17, you can participate if you are accompanied by a legal guardian. Der Verband ist da wohl offen, wie Uli oben schreibt. Ich würde es trotzdem lassen. Selbst wenn Du den Passus oben jetzt rausnimmst, hat im Fall der Fälle der windige "Kollege" ganz schnell obigen Passus in der Internet wayback machine gefunden und dreht Dir nen Strick draus. Frei argumentiert: He did not think the course to be safe save for unter 16 year olds initially. Then when he got greedy he accepted anyone for the sake of profit. Just my 50ct. tim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |