![]() |
Ok, dann tausche die Namen Podolski etc. mal aus gegen Gomez, Makaay, Toni etc.
Gerade im Offensivbereich werden gute Spieler schnell uninteressant beim FCB wenn man ein neues "Lieblingsspielzeug" haben kann. |
Zitat:
..., daß... |
Makaay 183 Spiele und 103 Tore 2003 -2007
Gomez 174 Spiele und 113 Tore 2009 - 2013 Luca Toni 89 Spiele und 58 Tore 2007 - 2010 Ganz ehrlich,ich finde das geht,und bei Toni muss mann sagen das er einfach zu alt wurde. Hardy |
Das meine ich ja. Die genannten Stürmer haben ordentlich genetzt, sich verdient gemacht.
Dann kamen aber neue Spieler dazu und den verdienten Spielern wurde der Wechsel mehr oder weniger nahe gelegt, und das ohne Not. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lahm tritt zurück aus der N11. Ich finde ein perfekter Zeitpunkt.Er geht als Weltmeister und Jogi hat jetzt 2 Jahre bis zur EM sich was neues auszudenken |
Zitat:
Ja, rational gesehen nachvollziehbarer Schritt. Auch wenn er sicher viel Unverständnis ernten wird aber das sollte er wegstecken. Kann man nur DANKE sagen für seine Dienste, ohne einen Abgesang anstimmen zu wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:( :( :(
Ein ganz großer! Danke Phillip Lahm für solche Szenen. Eine ganz ganz große Ein-Mann-Mauer wird der Nationalelf wirklich fehlen. Für mich ist Phillip Lahm einer der absolut besten Fußballer. |
Jan Ullrich startet in der Staffel zusammen Wörndl und mit der Kobra beim Allgäu Triathlon...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...war gestern Abend ja ein sehr unterhaltsames Spiel in der Zweiten Liga in Fürth...:Lachen2:
...wenn man nicht gerade Fan vom 1.FC Nürnberg ist...:Cheese: :Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Am kommenden Wochenende ist ja wenigstens schon mal Pokal.
(Ob ich mich als Anhänger der Mannschaft, die 2011, 2012 & 2013 bereits in der ersten Runde gegen Drittligisten ausschied freuen soll?) |
Naaabend Männers,
ziemlich ruhig hier geworden obwohl die Bundesliga doch wieder vor der Tür steht! :Cheese: Wie schauts aus Fuxx, starten wir wieder ein Tippspiel diese Saison? |
Zitat:
|
Wäre auch mit dabei am Start :)
|
Zitat:
Wäre auch dabei :cool: :Huhu: |
Dabei!
|
Ich hab unserem Fuxx mal ne PN geschrieben ob er auch nochmal Bock hat bzw.überhaupt noch die Zeit findet, so kurzfristig das neue Spiel 'anzustossen'?
|
Zitat:
Danke dir |
Na wenn dieses Mal wirklich welche mitspielen, dann los! Ich hab das Spiel gerade zurückgesetzt.
http://www.kicktipp.de/x-athlon/ :) PS: Wie immer: Fragen nicht vergessen! |
Getippt
|
Zitat:
Ein Spiel werde ich nur leider meistens falsch tippen müssen..."mein Verein" ist dieses Jahr nämlich wieder dabei :Lachanfall: |
Du sollst tippen, nicht deine Hoffnung eintragen. Mache ich bei meinen Fohlen im Zweifel aber auch fast immer.
|
Ok, auch getippt.
Danke FuXX :Blumen: |
Hallo Zusammen,
letzte Woche habe ich im kmspiel (www.kmspiel.de) das Team der VFB Stuttgart-Fans gegründet, und weil gleich einige mitgemacht haben, bei der Marketing-Abteilung des VFB per Mail angefragt, ob wir das Vereinslogo benutzen dürfen. Da die im kmspiel vertretenen Vereine Bayern,Gladbach,BVB,S04,Hannover96,Mainz05, Bremen und St.Pauli auch das Vereinslogo verwenden, dachte ich , dass es da bei "meinem Lieblingsverein" keine Probleme geben würde... Falsch gedacht!!! :Nee: Vorgestern bekam ich dann dieses Antwort-Mail: "Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. einer eventuellen Logo-Verwendung. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen leider keine Nutzungsfreigabe für unser Vereinslogo erteilen können. Im Bereich „Fans“ gewähren wir ausschließlich unseren Offiziellen Fan-Clubs (OFC) Nutzungsrechte für Sondereinsatzgebiet (wie z.B. online) – auch weil wir den OFC einen gewissen Mehrwert bieten wollen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen für Ihr Kilometerspiel weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Mit weiß-roten Grüßen Ihre VfB Stuttgart Marketing GmbH " Zu dieser Antwort-Mail fällt mir wirklich nix mehr ein und ich hab`wirklich noch einen "dicken Hals"... Macht´s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
handelt es sich denn beim km-Spiel um ein "Sondereinsatzgebiet" :-) . Da denke ich gleich an: "Minenkommando vortreten!". irgendwie scheinen Logos halt vermimtes Gelände zu sein ;-) ;-) .
|
Zitat:
Das ist ja schon echt peinlich ...:Lachanfall: Hippoman :cool: |
Es ehrt dich, da überhaupt angefragt zu haben.
Der allergrößte Teil der Internetnutzer hätte es einfach genutzt und fertig. |
Man war das Spiel schlecht. Aber Hauptsache gewonnen. Ich schätze den MAtS werden wir noch sehr vermissen. Immerhin ist Hrgota ein echter Knipser.
Für MAtS läuft es übrigens in Barcelona gerade maximal dumm. Es sah danach aus als würde er die Nummer eins. Nun hat er sich aber kurz vor der Saison verletzt, hat wohl ein Knie in den Rücken bekommen und einen Wirbelfortsatz angebrochen. Bravo wird also die ersten Spiele machen. Wenn er dabei keine Fehler macht sitzt MAtS erstmal draußen. Blöder geht es kaum. |
Zitat:
Für Hrgota freue ich mich, dass er seine Chance bisher so gut nutzt. Und Hahn hat mir gestern sehr gefallen. |
Zitat:
Wer noch Bock hat mitzutippen, ihr habt noch ne gute Stunde Zeit. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch die 20 Mit-Tipper voll. ;) Ps: Gerne nehmen wir auch noch Nachzügler die z.B. urlaubsbedingt erst später einsteigen. :Cheese: |
Zitat:
|
Nachdem es gegen Stuttgart am Sonntag ja mal wieder nicht geklappt hat - wie immer zu Hause gegen Stuttgart - gab es ja gestern ein Schützenfest. Das hat schon Spaß gemacht, wenn auch die Spannung fehlte. Die ganzen schnellen Jungspunde da vorne haben was.
Hrgota ist ein Phantom, beteiligt sich oft sehr wenig am Spiel (obwohl er es eigentlich können müsste), wenn er dann aber den Ball in Tornähe hat, ist er eiskalt (es sei denn es geht zu Hause gegen Stuttgart). Ich weiß nicht wann Borussia zuletzt so einen Knipser hatte, vermutlich Mitte der 90er mit Dahlin. Der Junge sieht einfach genau wie er einnetzen kann, erkennt den richtigen Moment und hat die Schusstechnik dann auch zu treffen. Ob mit links oder rechts ist ihm dann auch noch egal. Das ist übrigens ein nettes Detail, dass mir aufgefallen ist. Borussia hat 4 Feldspieler mit Startelfpotential dazu geholt, Hahn, Johnson, Traore und Hazard - alle können beidfüßig schießen. Genau wie Hrgota, der jetzt ebenfalls zu ernsthaften Option wird. Ich könnte ja immer verrückt werden, wenn die Jungs sich den Ball erst auf den richtigen Fuß legen müssen, das ist mit dieser Offensive vorbei. Der Kader ist zudem für Gladbacher Verhältnisse spektakulär breit. Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spitze viel zugelegt wurde, Arango war schon wichtig, aber in der Breite definitiv - und das ist bei drei Wettbewerben extrem wichtig. Es wird sicher Schwächephasen geben und wenn es dumm läuft wird man vll nur 10., aber es gibt durchaus auch die Chance trotz 3 Hochzeiten wieder um Platz 5-6 zu spielen. Ich freue mich auf die weitere Saison. :) FuXX PS: Achtet in den nächsten Wochen und Monaten mal auf Thorgan Hazard. Eden sagt, der sei noch talentierter als er. Ich dachte erst, dass sei nur das übliche blabla, aber nach den etwa 60 Minuten die ich bislang von ihm gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher - der Junge kann alles. Etwas weniger Ego, etwas Feinschliff und der wird absolute Klasse - und ist dann in einem Jahr wieder bei Chelsea... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |