![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du gerade an der Strecke? Kannst du nicht ein paar Bilder hier reinhängen? |
Zitat:
|
Übrigens ist FMMT jetzt bei km 31,5 durch!
|
Zitat:
Naja, ich kann mich ja auf der Parkbank mit den ausgedruckten Trainingsplänen vom letzten Winter zudecken :( |
So neue PB für 500m OHNE Neo (bei 26° Wasser Temp) - ~8:40 ... das sit nahezu genauso schnell wie letztes Jahr im selben See beim selben WK mit Neo *smile* hat das Training doch ein bischen was gebracht.
Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versprech auch ne sub 20 über 1000 nächstes Frühjahr :) |
Zitat:
|
Zitat:
FMMT hat es auch in Kürze geschafft und ist bei 39,7 vorbei. Prognostizierte Zielzeit: 11:20:27 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@marsupilame: Glückwunsch :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Immerhin bin ich da keine vier Minuten mehr hinterher :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
FMMT hat es geschafft ! Durchgekämpft !
11:20:41 Das ist doch ne PB :cool: ![]() ![]() ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
|
@marsupilami & FMMT: Glückwunsch :Blumen:
Absolut riesig! |
Zitat:
Berichte schon fertig?:Cheese: Habe im Moment viel Zeit zum Lesen :Lachen2: |
Zitat:
|
Ja, wir sind auch wieder von der Strecke zurück und können uns nur anschließen:
Herzlichen Glückwunsch. Sauber gemacht. Sowohl Marsu als auch FMMT sahen gar nicht wirklich fertig aus, finde ich. Klasse. FMMT meinte bei km 38, er mache sowas nie wieder. :Cheese: Und wer soll ihm das nun glauben????????? :Lachen2: Es war ja heute seine PB, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da kann man doch nicht einfach so aufhören :Nee: :cool: Bei Marsupilami erübrigt sich eh jeder Kommentar :Cheese: Seltsamerweise ist er derjenige, welcher von vornherein am wenigsten nach kekos Pfeife getanzt ist. Das gibt mir zu denken :Lachanfall: |
@Marsu und FMMT:
Wir haben einige gute Bilder von Euch gemacht. Marsu haben wir ziemlich cool auf dem Radl getroffen und FMMT konnten wir zumindest noch beim Zieleinlauf erwischen. Wenn Ihr wollt, schick ich Euch die per email, wenn Ihr mir Eure Adresse gebt. Sind aber ziemlich große Dateien, 12MP |
Zitat:
die wahre Zeit ist 9:57 ;) Hab ohne es zu merken die vorjahres Zeiten angeshaut :Lachanfall: Also täuschte der Eindruck, dass ich von der Schwimmform stark runter bin doch nicht. Greetz. |
Eventuell hat dir dein theoretisches Potenzial einen praktischen Streich gespielt :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich doch auch häufig nicht nach keko gerichtet :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Aber ich muss zugeben: Guter Konter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann hier mittlerweile überhaupt jemand schwimmen????
|
Ja, ich, hier hier! *finger heb*
12:10 auf 500 m ist doch was :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ahnung, ich habe für die 1900 mal 45:00 geplant.
Is aber weit :Cheese: |
Also ich find meine Schwimmzeiten klasse :liebe053: nur die Strecken passen irgendwie nicht zur Zeit :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: