triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 01.02.2011 23:18

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 527679)
Ich glaub ich hab deinen Lieblingssmily gefunden:Lachanfall:

(nur von den letzten 7 Seiten)

Kann gar nicht sein :Lachen2:

Red-Fred 01.02.2011 23:20

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 527682)
Kann gar nicht sein :Lachen2:

Ich verbessere: Lieblingssmily von TS:cool:

neonhelm 02.02.2011 07:08

Igitt. Schon wieder die weiße Plörre da draußen... :(

ben_11 02.02.2011 10:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 527697)

Hier auch :( !

PippiLangstrumpf 02.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 527697)

Du bist eh krank und darfst nicht raus - ich mußte heute aber laufen :( War lustig - ich hatte mir vorgenommen, mal flotter zu laufen als das Rumgeeier der letzten Wochen. Der größte Teil der Strecke war gut zu laufen - nur zwischendurch waren mal sehr glatte Stücke - Abenteuer pur :Cheese:
Insgesamt war es toll, mal wieder schneller zu laufen - anfangs hab ich gedacht, ich muß sterben (und das mal gerade so etwa an der aeroben Schwelle), aber dann hat der Körper sich dran gewöhnt, daß er sich anstrengen soll und es hat richtig Spaß gemacht :liebe053:

Kässpätzle 02.02.2011 20:17

Mal wieder nicht ganz so langsam gelaufen bin ich gestern auch, war richtig schön :)

Dafür jetzt wieder bis hintern Badeschluß gearbeitet, und bis ich jetzt was gegessen habe is auch nix mehr mit laufen... :(

Diver 02.02.2011 20:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 528001)
ich mußte heute aber laufen :(

Ich musste zwar nicht laufen:cool: hab' es aber trotzdem gemacht! Allerdings eher gemütlich, was man bei dem rumgeeiere eben gemütlich nennen kann:Lachen2:

Ich würde ja gerne mal wieder einen Marathon laufen, weiß aber nicht wie ich das mit den Trias und der Radelei im Frühjahr unter einen Hut bekommen soll.

Ideal wäre Königsforst Ende März, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Trainingszeit bis dahin ausreicht:Gruebeln:

PippiLangstrumpf 02.02.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 528008)
Ich musste zwar nicht laufen:cool: hab' es aber trotzdem gemacht! Allerdings eher gemütlich, was man bei dem rumgeeiere eben gemütlich nennen kann:Lachen2:

Ich würde ja gerne mal wieder einen Marathon laufen, weiß aber nicht wie ich das mit den Trias und der Radelei im Frühjahr unter einen Hut bekommen soll.

Ideal wäre Königsforst Ende März, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Trainingszeit bis dahin ausreicht:Gruebeln:

Naja, müssen mußte ich auch nicht, ich wollte müssen :Cheese:
Morgen fahr ich nämlich mal wieder zum Physio, weil mein ISG vermutlich komplett zu ist und dann darf ich den restlichen Tag wieder nicht sporteln ...

Ich wollte diesen Winter eigentlich mal meinen ersten Halbmarathon laufen, aber mit den verschiedenen Ausfällen beim Laufen diesen Winter ist das wohl mal wieder nix :(
Im Sommer pack ich das leider nicht, weil ich immer so lange Regeneration nach den Wettkämpfen brauche ...
Also vielleicht nächsten Winter :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.