![]() |
16 auf 1 km....wau....dann schick ich dir eine kiste bier....!
neo...wird mir auch nochmals die lage/zeit verbessern....plus gute taktik mit schnellen fuessen.....! bin nicht so der "ängstliche" und kann auch in die keilere wenn sein muss...! kann ja nicht passieren - worst case...der neopren lässt einem nicht absauffen...;-) in diesem jahr 2 wochen sardinien und jede tag im meer rumgeplanscht (hat mich bekanntlich ja aber nicht schneller gemacht...). als eher der typ...der abgeht....;-)) |
Zitat:
|
tja...zu denen die am anfang eifrig sind...und..
gehöre ich definitiv nicht! möchte natuerlich auch keine garantien haben...(alles ohne gewähr..;-) - klar...schlussendlich liegts an mir...! sicherlich werde ich die nächsten monaten bei mind. 3mal pro woche bleiben in der hoffnung, auf einen "neuen level" zu kommen und dann zu halten. nach einem 2010-MD-jahr werde ich die sub10 (es fehlt nicht mehr viel..) im 2011 auf IM sicherlich realisierbar sein (5 tief auf bike und 3.20 auf mara als ambition)..sofern ich gesund bleibe.... ist jetzt aber off-topic - sorry... |
Zitat:
Das selbe Problem hatte ich nämlich auch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fasse zusammen: Rechtsatmung und Dreier Zug besser lernen. Überwasser mit rechter Hand den hohen Ellbogen besser machen. Koordination Arm Beine (Fahrradschlauchübung) in den Griff kriegen unter Wasser Arm anstellen (hoher Ellbogen zum Wasser fassen) Druckphase betonen (daher jetzt die Dips jeden Tag bis zum Erbrechen) Summasummarum: Einfach komplett besser schwimmen lernen :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |