![]() |
Zitat:
Bisher kannte ich das ja noch nicht ... :( Zitat:
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann schlaf schön :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bald ist wieder Schlüpftag? Was für Vögel sind es denn? |
Zitat:
Es sind übrigens die schönsten Wellis der Welt :Liebe: |
Zitat:
Ich sag über meine beiden Katzen auch, dass sie die besten der Welt sind, aber nur, so lange sie schlafen :Cheese: |
Zitat:
Die Mädels wollen nicht :Lachen2: Du hast Katzen? :-(( |
Zitat:
Ja, 2 Katzen, ab und zu brauche ich auch mal etwas Unterhaltung. |
Zitat:
Mit Katzen kann man auf jeden Fall besser schmusen :Liebe: Wenn das hier mit dem Balkon nicht so blöd wäre, hätte ich mir damals auch Katzen und keine Vögel geholt, aber so war die Entscheidung wegen der kleinen Wohnung zwischen Kaninchen (meinen absoluten Lieblingstieren :Liebe: ) und Wellis. Da meine Eltern besser mit Wellis können, weil wir schon früher welche hatten, hab ich mich dann für die Kükis entschieden. So kann ich besser in Urlaub fahren, wenn Oma und Opa auf die Kleinen aufpassen können :Lachen2: |
Zitat:
Mit schmusen ist bei mir nix, Balu schläft zwar im Schlafzimmer, aber in einem Korb auf einer Kommode und Mia schläft in einer Hängematte im Wohnzimmer. Beide wollen nur fressen und schlafen :Cheese: Ich bin nur deren Dosenöffner und ab und zu deren Spielpartner, mehr nicht. Mein Balkon ist durch einen Bambuszaun gesichert, somit haben die beiden etwas mehr als 100qm Auslauf. Wäre das Reinkommen in die Wohnung nicht etwas umständlich, dürften sie auch "komplett" rauß. |
Zitat:
Hast du Bilder von den beiden? :Blumen: |
Zitat:
Moment.. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wer ist denn wer? :Gruebeln: |
![]() Uploaded with ImageShack.us Mia Hab leider nur das vor meinem WK-Rad. Direkt zu meiner Verteidigung, ich muss immer aufs kleine Kettenblatt runterschalten, Mia reibt/kratzt sich gerne am großen Kettenblatt. |
|
Zitat:
|
Die sind wirklich total süß, ich liebe Katzen :Liebe:
Deine beiden sehen echt total verkuschelt aus :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dir vielleicht nicht, aber da ich sowas selber gerne bemängel, muss ich das direkt erwähnen |
Zitat:
Zitat:
So, ich werd jetzt gerade richtig müde und ich muss morgen früh raus, also so mehr oder weniger ;) Schlaf gut :) Ach ja, nur mal so, wenn du die Bilder bei Abload.de hochlädst, dann muss man sie nicht anklicken um sie größer zu sehen :Huhu: |
Zitat:
Ich habe die Bilder extra klickbar gemacht, denn in der hochgeladenen Größe, wären sie zu groß gewesen und ich war zu faul, die Bilder kleiner zu machen :cool: |
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Ach du lieber Himmel:Lachen2: Ich hab das in meiner Naivität gar nicht erkannt:Lachanfall: Ich hatte mich nur gefragt, warum ich denn die weiße Fahne schwenken soll, wenn Flow vorbeikommt:Cheese:
Vielleicht sollte ich gar nichts wedeln oder schwenken und einfach die Hände in der Hosentasche lassen:Lachen2: Aber für die Detailplanung haben wir ja zum Glück noch ein Jahr Zeit! |
Sollte ich nächstes Jahr doch wieder nach Roth fahren? :Cheese:
|
Zitat:
Ich meine, wenn ihr's noch schafft ein, zwei Hefeweizen KALT zu stellen, bleibt ja kaum was, was mich noch ins Ziel zieht ... :Lachen2: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Jetzt sag nur ich bin nicht up to date? :-(( Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
So, die Mittagspause ist rum, ich muss wieder ran :( Bis später :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich besorge von irgendjemandem eine Rolle, spanne ein Rad drauf und Phoebe radelt so schnell, dass eine mobile 12 Volt Kühlbox auf 7 °C runterkühlt:Cheese: und schon gibts auch kaltes Hefeweizen! Naja allerdings bekommst du das erst nach dem Zieleinlauf. Jetzt wünsche ich euch aber erst mal eine schöne Zeit, wir lesen uns in 2 Wochen wieder. :Huhu: Flow denk auch an das Sozialleben und trainier nicht so viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |