![]() |
Zitat:
while technically correct, the statement alludes to a performance level I have not seen :) |
Zitat:
|
Haha, Kermes ist fein.
Completely unrelated aber sehr humoristisch: http://ilpassista.blogspot.com/2011/...er-bottle.html |
Zitat:
Einfach klasse... (ja, ok, Frage beantwortet, Quelle steht ja drunter...:Maso: ) |
Interview mit dem "echten Dude" heute auf Zeit online.
(Die Fragen des Interviewers sind nicht besonders smart, aber das Wesen, das Besondere von Jeff Bridges als Schauspieler und auch als Mensch kommt trotzdem ganz gut rüber. Seh gern' Filme mit ihm.) |
Zitat:
http://www.pbs.org/wnet/americanmast...ull-film/1771/ |
http://www.youtube.com/watch?v=wIwWO...layer_embedded
Durchhalten - oder Vorspulen bis 2min. wird belohnt (finde ich). |
Seeeeehrt geduldig die Gute :Cheese:
CIAO RAGAZZI Macht ihr nen Sprachkurs mit uns :Lachanfall: |
Der beste war der Typ am Ende. Er nennt sich "Italian Stallion" (gedruckt auf Muetze und Jacke), ist Amerikaner aus Ohio und war in town als Geher fuer die Millrose Games.
Only in NY... |
Antonio 6 figo !!!
|
Zitat:
Rocky hat ja seinerzeit ziemlich vielseitig trainiert, aber Gehen war meines Wissens nach in keiner Folge dabei!:cool: (im verlinkten Video gibt es ab 2:30 Gänsehautgarantie für den der Rocky 1 kennt) |
Mit dem Unterschied, dass "The Italian Stallion" schneller geht, als Rocky lief.
|
Zitat:
Zeiten gab's damals natürlich keine. Die hat ein Weltmeister aller Klassen nicht nötig. |
Vermutlich bin ich in einem Triathlonforum mit meinem Radsportgeschwaetz falsch, aber da ich neulich von der Campa Athena schwaermte, bin ich nun etwas ernuechtert, als ich erfuhr, dass man damit nur ein mal pro Klick runterschalten kann.
|
Zitat:
Wie meinst du das? Das schaltet so lange weiter, wie ich am Hebel drücke. |
des isch wahrlich doof
|
Zitat:
Chorus und Record schalten bis zu drei (oder gar vier?) Schritte auf einmal, wenn Du willst. |
Ich habe noch nie mehr versucht, aber 5 Gänge drücke ich auf jeden Fall in eins durch. Und zwar sehr komfortabel.
|
Ok, kann gut sein. Aber Athena packt eben nur einen.
|
US XC live aus San Diego (Scheisse ist da gutes Wetterchen):
http://www.runnerspace.com/eprofile.php?event_id=9 |
Zitat:
Gruß Schoppenhauer P.S.: Was glaubst du eigentlich, was ich fahre? |
Ich hab' da echt keine Ahnung. 5 Gaenge kommt mir viel vor, aber ich hab's noch nie gezaehlt.
Ich dachte Du faehrst so ne Canyon-Schimpanso Schleuder. |
Nix, is ne Canyon-Campa-Schleuder. War vermtlich so eine Markteinführungsaktion. Und gerade das hat mich gegenüber meiner alten Ultegra echt beeindruckt, dass ich endlos und sehr sauber durchdrücken kann.
Ich habe ein anderes Problem. Das Ding hat die ersten Kilometer unglaublich filigran gearbeitet. Nach einem kleinen Sturz finde ich niemanden, der das wieder hinbekommt. |
Kauf ein Neues!
|
Zitat:
Ich hatte vor zwei Jahren mal ein ähnliches Problem mit dem Rad meiner Frau. Irgendwann hab' ich festgestellt, dass das Schaltauge kaum sichtbar "verbogen" war (mutmaßlich transportbedingt). Die auswechselbaren Schaltaugen sind wesentlich weicher und somit empfindlicher als die früheren nicht wechselbaren Ausfallenden. Dafür ist ein solcher Defekt natürlich auch viel leichter zu reparieren. |
Zitat:
Zitat:
Ab Athena abwärts gibbet nur noch "Power Shift", was bedeutet, dass Runterschalten nur gangweise geht, zur Bergrettung kann man aber immer noch 3 Gänge auf einmal hochschalten. Voll ätzend. Ich hab nicht den Hauch einer Idee, was der Unterschied bringen soll. Keine Ahnung, obs die Hobbette rausreissen würde, beim Ortsschildsprint vier Gänge mehr runterschalten zu können, aber n Fehler wärs gewiss nicht...:Nee: Ab Chorus-EP wärste allerdings wieder dabei bei der Musik. |
Zitat:
Ich richte das Ding stellenweise nach Gefühl, wenn sich die Schaltsprungabweichungen addieren, aber optisch nix wahrzunehmen ist, was auf n schiefes Schaltauge hinweist UND wenn die Gelenke vom Schaltwerk noch spielfrei sind (kann ebenfalls zu solchen Problemen führen, trotz intaktem Schaltauge). Iss Spiel im Parallelogram, nutzt alles Biegen am Ausfallende nix... |
Zitat:
Nicht dass ich gerade was Neues braeuchte, aber eben wenn ich etwas gebraeuchtet haette :Lachen2: , dann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du warst halt schon immer ein Fan primitiver und substanzloser Schenkelklatscher. Und dabei immer stetig wie eine Fahne im Wind.
Apropos: wie laeuft das Training fuer DscheeEffAennWai? |
Zitat:
Training läuft, könnte aber besser sein. |
Zitat:
Zitat:
Schon vergessen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich liest Arne hier die PMs mit. Ist bestimmt besser als SchundTV. Ist wie beim CIA, der ja auch alle unsere emails liest. Ab und zu lass ich eine Arne-Beleidigung einfliessen. Das macht sich dann im Forum meist daran bemerkbar, dass er wild irgendwelche Threads schliesst. |
Zitat:
|
Arne hat mal bei nem Treffen bemerkt, dasses schwierig sein würde, die PNs zu lesen.
Er meinte, es ginge nur, indem er die Benachrichtigungs-Emails auf ne eigene Emailadresse umleitete. Also aufgepasst, und wenn die weiter ankommen, einfach die PN in Kopie auch an ihn schicken. |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |