![]() |
Zitat:
Habe mich selten so gerne geirrt! |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat er sich bedankt und das hat mit dem Vergehen, dass Hoeneß begangen hat nichts ... aber auch rein gar nichts zu tun. |
Zitat:
Für mich der Spieler des Tuniers: Toni Kroos!!! (http://www.fifa.com/worldcup/statistics/index.html |
Zitat:
@ Vicky :Danke: Ich hoffe ,dass Deine beiden Postings kein Gradmesser dafür sind, mit wem man es bei Dir zu tun hat...;) Hippoman :cool: |
Zitat:
Nach dem ersten Spiel hab ich mich gefragt was Löw da macht - während die meisten nach dem 4:0 schon im Freundentaumel waren fand ich das Spiel ok aber auch in Teilen besorgniserregend, weil die AVs nicht existent waren und vie IV nicht zu meinem Bild von Fußball passen. Das zweite Spiel macht es nicht besser, das dritte nur ein wenig. Im vierten Spiel hätte ich Löw am liebsten in der HZ gefeuert - zum Glück wurde ich nicht gefragt - denn ab da hat er alles richtig gemacht. Er hat die richtigen Schlüsse gezogen und umgestellt, ein 4-1-2-2-1 war es dann meist, mit Schweini hinter Khedira und Kroos, oder auch ein 4-2-3-1 mit Kroos vor der Doppel 6 - und die Mannschaft hat von da ab an super gespielt. Großartig fand ich im Finale seine Reaktion auf die Ausfälle von zuerst Khedira und dann Kramer (der mir echt leid tat, der aber mit dem Pokal wohl ganz gut getröstet wurde). Löw hat in diesem Moment Eier gezeigt, hat versucht den eigenen Stil durchzusetzen und den unerfahrenen Kramer für Khedira gebracht um das funktionierende System zu erhalten. Dann bei Kramers Ausfall nicht auf Nummer sicher zu gehen sondern Özil auf die 10 zu stellen, mit einer Doppel-6 Schweini/Kroos war ganz stark. Özil hat danach auf seiner Lieblingsposition deutlich besser gespielt und Schürrle hat versucht etwas zu bewegen. Das Finale war echt packend, Argentinien ein starker Gegner - und dann gibt es am Ende so ein großartiges Tor - absolut beeindruckend. Zitat:
Zitat:
Toll fand ich die Aktion seines Kumpels Götze, der Reus' Trikot bei der Siegerehrung dabei hatte. Auch Neuer hatte schon vor der Siegerehrung auf die Benders und Reus hingewiesen - es macht den Eindruck als sei das eine echte Mannschaft - absolut klasse. Hach, ich bin immer noch richtig beeindruckt! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Neuer hat immerhin mehr Pässe geschlagen als der beste Spieler des Turniers (und dabei eine erstaunliche Treffsicherheit bewiesen). Geil war auch im Finale zu sehen, wie schnell er ein Spiel machen kann. Während die Gouchos sich noch ärgern hat Deutschland das Mittelfeld schon fast überwunden.
Das ist eine Qualität (neben anderen) die ihn bei dieser WM so wertvoll gemacht hat:Blumen: Mosh |
Super war das Interview, dass Thomas Müller einer Reporterin aus Kolumbien nach dem WM-Sieg gab...:cool:
Zuvor hatte Bastian Schweinsteiger der Reporterin noch gesagt, sie müsse Bayerisch mit Müller sprechen - was diese aber nicht konnte. Sie fragte auf Englisch, wie es sich anfühle, den Titel als bester Torjäger der WM knapp verpasst zu haben. Müller legte auf Bayerisch richtig los: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinda d'Ohrn schmiern." :Lachanfall: Hippoman :cool: |
Zitat:
"Oh, he has said that you are very nice and he is really happy to be world champion!" :Cheese: :) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...8-1976394.html ab 1:18 ;) Geil ;) |
Zitat:
Das wären die wichtigen 3 Punkte gewesen... Trotzdem Glückwunsch zum Sieg! Haste Dir verdient! :Blumen: |
Die nächste Welle im Inet zum Wechsel Kross von Bayern nach Real.
Interessant wie ein Teil der Fussball-Fans (zum grossen Teil vom FCB) sich die Mühe macht zu bewerten, dass er nicht Weltklasse wäre. IMHO, interessanter Schritt von ihm und wünsche ihm Erfolg dort. Mein Interesse an Spielen von Real ist nun drastisch gestiegen. Experten wie Cruyff, Menotti, Van Gaal, Hitzfeld, Heynkes können sich wohl nicht irren, dass dieser Spieler Weltklasse ist. Wenn man mal die ausländische Sportpresse verfolgt, wird in diesen Tagen sogar vom besten deutschen Spieler gesprochen. Ich finde es immer wieder toll, wenn deutsche Spieler bei grossen europäischen Klubs spielen. P.S.: Einer vom FCB wusste schon vor vielen Jahren, dass Toni Kross ein ganz grosser Fussballer wird. Ich glaube, den haben sie in seiner Zelle vergessen, zu diesem Transfer zu befragen. |
Zitat:
|
Bin Bayern Fan und finde es sehr schade das Kross geht.
Ich denke einen Versuch ist es wert,aber Real ist eine Meschenfressende Bestie,heute der neue STar und morgen Überschuss weil zur neuen Saison ein neuer Star verpflichtet wird,werden muss Bei Bayern wär er immer Stammspieler geblieben,und für 2 mal warm essen reicht es auch in München. Machs gut Tony,danke für die Zeit in München Greetz Hardy |
Zitat:
Das Personal und die Spielanlage bei Real fordert genau sein Talent. DiMaria, Bale und CR7 sind verdammt schnelle Umschaltspieler, die in die Tiefe geschickt werden wollen und das kann Kroos zur Zeit wie kein Zweiter. Ich denke er wird in Madrid auf der 6 spielen und für die Balleroberung mit schnellem langen Pass zuständig sein. Für den langsamen Aufbau haben se ja noch den Modric. Für Kedhira wirds dann halt eng bei RM |
Warum ist nun der Beißer 3x so teuer wie Kroos? Müsste es nicht genau andersherum sein und somit Tonis Marktwert eher 240 Mio?
|
Zitat:
|
Zitat:
Suarez hat einen extrem hohen Bekanntheitsgrad in ganz Südamerika. Das heißt mit dessen Verpflichtung steigt auch nochmal das Interesse eines halben Kontinents an Spielen von Barca, was sich zwangsläufig auch auf den Wert von TV-Lizenzen, Interesse von Sponsoren etc. auswirkt. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht mehr wer es war, ich glaube irgend ein hohes Tier bei Real oder Barca, der meinte, dass die teuersten Spiel im Endeffekt die größten Einnahmen bringen, insofern wieder die günstigsten Spieler am Markt sind ;-).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Madrid, Barcelona ist doch egal. Hauptsache Italien.;) |
Zitat:
Wenn Suarez nicht so ein gute Stürmer wäre, wäre seiner Karriere schon zu Ende gewesen (mindestens im Europa ) Ich glaube seinem unglaublicher Tor Gefährlichkeit ist die einzige Grund warum er so Teuer ist |
Zitat:
Mit meinem besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Brasilianer oder Argentinier rum laufen mit Original Suarez Barcelona Trikot Und ich glaube hier in Europa die Beliebtheit von eine Toni Kroos über ein Suarez ist doch klar ! oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Und gerade in den aufstrebenden Märkten aus Asien sind Spieler mit Hurra Fußball interessanter als Spieler mit großer Spielintelligenz. |
Zitat:
Kroos ist hier eher das entscheidende Puzzle-Stück was Ancelotti braucht um seine Offensiv-Bestien mit Pässen zu füttern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube er wäre sicher gern geblieben aber er hat sich nicht genug wertgeschätzt gefühlt. Natürlich geht es dabei vorwiegend ums Geld.
Ein Götze kommt nach München und steigt sofort Gehaltsmässig bei Lahm, Schweini und Ribery ein. Man munkelt er soll sogar noch mehr verdienen als z.B. Ribery. dabei hat ein Götze kaum Spiele von Beginn an gemacht, aber Toni Kross war immer dabei und super Leistungen gezeigt. Die 7 Mio Brutto die man ihm angeboten hatte waren ihm da zu wenig kann ich voll nachvollziehen wenn er sieht was die anderen Top Leute verdienen und dann kaum halb so viel Einsätze haben wie er. ER wird sein Ding machen und ich glaube er wird sich sogar noch weiter entwickeln , was ja auch gut ist für die Nationalelf. |
Ich habe mir jetzt mal die heutige Präsentation von Kroos in Madrid auf der Homepage angeschaut: Hammer!!!
Und echt lächerlich wird es, wenn Bayern-Fans ihm vorwerfen, er würde nur wegen des Geldes wechseln. Bayern! Geld! ...fragt mal beim BVB oder bei Frankfurt nach ;-) |
Zitat:
Alles o.k aber ich finde aber das es bei Bayern deutlich mehr Beständigkeit gibt und vor allem werden dort Verträge immer repektiert.Bei Real haben schon einige Spieler (Robben,Sneyder,Hunterlaar ....,die als Stars verpflichtet wurden,zur neuen Saison einfach keine Rückennummer mehr bekommen bei der Vergabe.Das war dann immer das klare Zeichen wie mit Ihnen geplant wurde für die kommende Saison.So etwas würde es in München NIEMALS geben Die Spieler sind alle Arbeitnehmer,verdienst du woanders fast das doppelte ist es klar das ein Wechsel in Betracht kommt.Das gilt für fast jeden bei absolut jedem Verein. Hardy |
Zitat:
Ich lass dir deinen Glauben an den "holy FC Bayern" :Blumen: Kannst zu dem Thema gerne mal den Klinsi, Poldi, Klose, Jansen et al fragen:bussi: ! hättest du gedacht dass dieser herzensgute Ex-Manager, wie heisst er nochmals, in den Bau wandert....? Er der personifizierte Gutmensch! |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Der Manager dessen Namen man nicht sagen darf,wir nennen in mal Lord Voldemort, hat als Privatmann Mist gebaut.
Poldi hatte mehr als genug Chancen zu spielen,blieb aber leider oft zu schwach Jansen war leider zu schwach Klinsi ja was soll ich da sagen,eine unglückliche Ehe ja Ich bleibe dabei:Verträge werden in München respektiert,in Madrid eben nicht. ... und das Schlimmste ist das die sich diese Ablösesummen eigentlich überhaupt nicht leisten können weil sie verschuldet sind ohne Ende. Bayern wirtschaftet dagegen mehr als nur solide. Will hier aber nicht den Bayern Verteidiger machen und lasse jedem seine Meinung Hardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |