![]() |
Zitat:
Das ist doch viel zu schnell :confused: |
Zitat:
Der erste Abschnitt war bei vielen extrem schnell, vielleicht passen da die Streckenangaben nicht. Auch die erwarteten Zielzeiten sind hinterher noch um viele Minuten nach oben korrigert worden. Marsu lauuuuf! |
Crobi ist übrigens auch schon vor ner Weile bei 153 durch. Stark. Wenn das so weiter geht, bleibt die Radzeit unter 6 Stunden.
Jetzt dürfte bald FMMT bei km 153 sein ... |
Zitat:
Könnte ja ein Kampf zw. Crobi und FMMT werden, oder? Weißt du, was beide laufen könnten? |
Crobi ist vom Rad runter :liebe053:
7:09:23 - das macht eine Radzeit von knapp 5:50 :Blumen: |
Zitat:
Crobi ist jetzt auf der Laufstrecke. Und FMMT ist bei 153 durch. |
FMMT ist jetzt auf den letzten 27 km.
Gib Gas :) auch wenns schwer wird :Lachen2: |
Wir posten immer zur gleichen Zeit :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Marsu ist bei km 12,5 durch.
Bißchen langsamer geworden (oder die Angaben stimmen nicht so genau) - jetzt 4:44. Für die angestrebten 3:30 noch immer etwas zu schnell. Hoffentlich steht er das durch. |
Crobi bei 3,7 durch.
Das wird anstrengend werden :Blumen: |
Zitat:
|
Ist es nicht so, dass Crobi nur in der Staffel geschwommen ist?
|
Zitat:
Ich hab natürlich nur die Einzelstarter durchsucht |
Zitat:
|
Zitat:
|
FMMT nach Rad 7:25:28
Radsplit 6:01:14 Los, lauf :quaeldich: :Lachen2: Roll das Feld auf :) |
Marsu ist beim HM durch. Zeit paßt. Langsam ist er beim 3:30 Stunden-Split angekommen und er hat ja noch ne Menge Zeit-Puffer.
Im Moment errechnete Finish-Zeit 9:38:03 Und FMMT ist bei 3,7 km durch. |
Zitat:
Zitat:
Schachspieler heben sich immer was fürs Ende auf, der wird noch einige aufsammeln :) :Huhu: |
Was schert mich mei Geschwätz vor vor einigen Minuten :Lachen2:
Was ist mit Marsu los? KM 28,5 fehlt immer noch, über 20 min für 3 km:confused: Hoffentlich nicht überzockt |
FMMT läuft wie ein Uhrwerk :cool:
Weiter so :liebe053: |
Zitat:
Edith sagt: Die Aktualisierung war nur zu langsam. marsu läuft auch wie ein Uhrwerk. Der ist schon bei km 31,5 :liebe053: Und er ist schon wieder schneller geworden ... |
Zitat:
edit: Du warst schneller |
Sagt ihr mal bitte die Startnummern von unseren.
|
Marsu hat die 1000 und FMMT die 1513.
Die Athletin, die ich hier immer als Crobi verfolgt habe, ist wohl eine fremde Frau :o |
Zitat:
1000 Marsu |
Zitat:
|
Und er ist durch bei 39,7 - und er liegt sowas von gut im Zeitplan für Sub10 ... stark :liebe053:
Für die letzten 2,5 km hat er noch 30 min Zeit :Cheese: Edith wirf noch hinterher, daß FMMT bei km 21,5 durch ist. |
Jetzt legt der nochmal den Endspurt hin. Nochmal ein 4:40er Schnitt zu 40,05 ... und nur noch wenige Meter ins Ziel ...
Das wird unter 9:45 :liebe053: Edith sagt: Er ist ja schon im Ziel - 9:41:26. Mega-Glückwunsch :Blumen: Starke Zeit - und das auf der ersten LD! |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Echt saubere Leistung, 9:41.
hutzieh!:Blumen: |
![]() Herzlichen Glückwunsch marsupilami! |
Er sah bei km vierzig noch sehr frisch aus. Wahnsinnige Aktion. Wir lassen uns grad den caipi in der Rother Altstadt schmecken. Coole neue laufstrecke
|
FMMT ist auch bei km 25,5 durch und hat damit die beiden langsamen Abschnitte (irgendwie sind die bei allen, die ich angeguckt habe, langsamer als die Abschnitte davor und danach) hinter sich.
|
Zitat:
|
Nachdem keko jetzt Pläne mit Marsu schmiedet, noch die Info, daß FMMT bei km 28,5 vorbei ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich such mir nen Trainer, der wirklich was draufhat
|
Zitat:
|
Ein guter Coach bringt auch Nieten ins ziel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |