![]() |
Man das ist ja kaum auszuhalten... so eine Spannung!
Ich hoffe das mit Julia's Quali geht gut. Wir halten ganz fest die Daumen!!! Super Fred Wagnerli. Danke :bussi: @ schnellste Maus von Mexico Mach Dich mal ein bissie locker :cool: :Huhu: :Cheese: |
Beide Daumen werden für Mädchen gedrückt, wie soll man(n) da den Haushalt machen . Nochdazu vor lauter Spannung ich alle 30 Minuten hier neigugge muß!
|
Lothar ist als 9. im Ziel - 09:23:38. Schade, da ist er im Laufen noch ordentlich nach hinten gerutscht.
|
Diese Warterei ist nicht auszuhalten.
Eigentlich könnte der Nopogobiker an der Strecke lang rennen und uns die Ziwschenstände schicken. Ich weiss ja noch nicht mal,wie viele Kilometer mein Mädchen:bussi: schon gelaufen ist . Ausserdem würde ich gerne ihren Zieleinlauf sehen. Ach Menno,wann meldet sich endlich der Nopogobiker. |
Die erste Frau ist im Ziel:
14 Bayliss, Bella 1/1/1 32/FPRO 00:59:19 05:26:17 03:01:08 09:33:59 |
Zitat:
Ok, Zwischenmeldungen könnte es früher geben ... |
Zitat:
hab gerade bei Scheiss Wetter die bei dir erworbene Hose und Trikot angetestet und für gut befunden. Ich sag ja, der Lothar ist fertig gewesen nach dem Radeln. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. soll er mal ein richtiges Trainingsjahr machen und dann noch mal angreifen, dann wird das auch. |
Zitat:
Ist aber egal. Die Laufzeiten sind relativ schnell,vielleicht ist die Strecke etwas kürzer. Ich habe Hazel schon gesagt,wie könnten auch hier abbrechen und das Ziel aufstellen. Also die 1,5h noch sind sehr realistisch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |