![]() |
Da sich hier die Wettervorhersage täglich ändert, bin ich da immer noch sehr optimistisch :Cheese:
@Michael, wir wären noch sehr an einem Ticket für die Pastaparty interessiert und würden uns dann gerne wahrscheinlich zu dritt (mit meinem Schwager aus Wales) um 19 Uhr zur Pastaparty einfinden! Und danke nochmal für die vielen Infos :Blumen: Wegen Internet: mein Mann hat sich jetzt in Österreich eine Karte (Prepaid) von Drei besorgt, mit der man auch in Dänemark ins Netz kann (ich hoffe, das klappt) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Generell: Wenn es irgendwie Probleme geben sollte, ob nun sprachlicher Art (hier sprechen alle Englisch, im Prinzip auch Deutsch, auch wenn sie das abstreiten) oder sonstwas, dann ist hier meine Telefonnummer: 0045-53388090 Könnte ja sein, dass ihr das mal braucht. Bis denne, Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der tägliche Wetterbericht - diesmal wieder in einer "besseren Version". Das mit dem Wind wäre goil. Bloss 'n bisschen kühl. Aber das kommt noch, ich arbeite dran. ;)
Bis denne, Michael |
Danke für die Pasta-Tickets :Blumen:
Nun müssen wir nur noch überlegen, wie wir uns erkennen! |
Zitat:
hier auch meinen Dank an Michael und dein Profilbild sieht jetzt echt besser aus als der Busunfall vorher ;) FB |
Zitat:
Du darfst jetzt durch die Peak- und Taperphase schlumpfen und kurze Tempo-Akzente setzen ;) ... |
Wow, was für ein Service hier. Vielen Dank, Michael.
Ich werde auch mit meiner Holden um 19:00 Uhr bei der Pasta - Party zugegen sein. Wir reisen am Donnerstag mit dem Auto an. (Wir haben uns in einer kleinen Pension in Startnähe einquartiert.) Geplant ist: Freitag 11:00 Uhr "Wettkampfinfostunde" im Hotel -danach/davor Startunterlagen abholen -19:00 Uhr "Nudelzeit" - Samstag: check in - Sonntag: überleben (wat bin ich aufgeregt, - mann,mann,mann) Montag: glücklich und behutsam die Stadt "erhumpeln" Dienstag:Abreise |
@Wandergesellin: Ich würde mal sagen, Freitag 19 Uhr, direkt am Eingang zum Hotel am Haupteingang. Ich nehme eine Schild mit Triathlon-Szene.de mit. Mich könntet ihr ja jetzt vielleicht auch so erkennen.
@scapin: Danke, aber von dir sieht man ja nu' auch nicht soooo viel. ;) @runningmaus: Das erklärt natürlich einiges. Ich denke nur immer, dass ich nicht genug mache in dieser Phase, und da passte dein Posting gerade rein... Köln hat mir hier auch jemand aus dem Klub für das nächste Jahr empfohlen - aber ich habe mich schon für die CC nächstes Jahr angemeldet. Hmmm... @deichduese: Cooler Nick, komme ursprünglich auch von "hinterm Deich", aus Otterndorf bei Cuxhaven. Ich werde bei Gelegenheit mal die Pastaparty-Liste erneuern, damit wir wissen, auf wen wir dann noch warten müssen. Das mit der Aufregung kenne ich ja nur zu gut. Ich denke es wird helfen, wenn ich mich am Mittwoch auf den Weg machen werde. Übrigens - Mikkel aus dem CC-Forum, lädt zu einer Rundfahrt im Auto auf dem Radkurs ein. Von daher kann man sich ja bei Interesse bei ihm melden. Bis denne, Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |