![]() |
Zitat:
hast du deinen Umzug hinter dir? |
Zitat:
Dauert aber noch bis Ende Oktober, bis alles fertig ist. Ich bin aber auch schon wieder voll im Rausch. :Lachen2: Gestern gabs den neuen Fernseh, so ein Flachbildteil mit Wandhalterung (muss ich nur noch sehen, dass ich den dann auch dranbekomme) und ein Telefon. Wenn mich meine Mutter nicht gebremst hätte, hätte ich auch schon die komplette Deko mitgenommen. :Lachen2: Ich bin schon ganz aufgeregt :Liebe: |
Zitat:
|
Also ich weiß nicht mal wirklich ob ich schon Nachbarn habe :Gruebeln: , wie gesagt is ja alles noch Rohbau momentan. Ich hoffe die werden fertig. Ist ne kleine schnuckelige 2 Zimmer Wohnung (40 qm)
Also was das anschließen und alles betrifft mach ich mir keine Sorgen. Die Lampe hier hab ich auch selbst angeschlossen (mit Jörrich als online Assistent :Blumen: ) und dann kann ich das schon mal, mein Nachbar von daheim kommt um mir den großen PC zu verschlüsseln und für alles weitere hab ich nen Akkuschrauber mit Bohraufsatz :cool: Selbst ist die Frau :liebe053: (und im Zweifelsfall frag ich meine Nachbarin aus Hometown ob sie mir gegen einen Kuchen für einen Tag ihren Mann leiht :Lachen2: ) |
Zitat:
besser als selbst einen kaufen mit Vertrag, den geliehenen kann man bei funktionsstörungen wieder zurückgeben:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
ich glaube ich habe Hunger aber da ich nichts mehr essen will gehe ich jetzt ins Bett.Ich will morgen eine längere Einheit laufen und hier ist es ganz schön kalt geworden in der Bude.Ich muss jetzt meinen Sack nehmen und unter die Decke kriechen.Aber wenn ich mir das so überlege kann ich noch nicht schlafen.....hmm, was tun:Lachanfall:
|
Ich glaube, ich geh auch schlafen. Hab noch Muskelkater vom schleppen und erkältet bin ich auch :(
Sicher, dass du nicht schlafen kannst? Ich glaube, wenn ich mich jetzt in mein Bett lege, dann bin ich sofort weg :Schlafen: Ich bewundere dich wirklich, dass du bei dem Wetter laufen gehst. Hier sind morgens grad mal 4 °, da bin ich erfroren, bevor ich um die Ecke bin :( Wie dick bist du denn beim laufen eingemummelt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |