![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ähhmmm habe gerade gesehen, dass weder der Erste, noch der Zweite des letzten Jahres dieses mal am Start steht (Langdistanz)
Der Nielsen, der letztes Jahr die 8:42 hinlegte ist garnicht der, der auf der Startliste steht!!! Das ist ein ganz anderer Nielsen:Cheese: Hmm, hat irgendjemand ne Ahnung, wer da auf der LD noch gut unterwegs ist? Kennt jemand ne schnelle Staffel?? ("Triabolos Hamburg" hört sich schnell an) Wenn ich mir überlege, den ganzen Tag alleine unterwegs zu sein...als unangefochtener Führender...hmm irgendwie motivierend:Cheese: Wetter Update: |
na leicht bewölkt klingt doch super
|
auf donnerwetter.de:
verkehrte Welt |
der name scheint programm
für ostniedersachsen sprachen se grad auf ffn für abends gewitter wetteronline sieht s auch deutlich nasser |
Zitat:
|
achso
wie erkenn ich euch denn vorm start, unterwegs oder am zielfressen? will mir ungern nen zettel mit zu grüßenden startnummern machen :) also ich bin der mit dem roten skins zweiteiler auf der speiseeis transe, der beim laufen wahrscheinlich gott und die welt verflucht |
Zitat:
Ich trage ein weis-gelbes oberteil mit Laktatexpress.de drauf aber vor dem Start wird es eh schwierig. Ansonsten steh ich mit den Leuten vom Ute-Mückel-Team rum. |
Oh Gott, bin ich aufgeregt. Meine 1. MD. Ich wünsch Allen, die mitmachen, viel Spaß und gutes Durchkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |