![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Interessant war auch der 2er Kanuwettbewerb der Frauen. Neben dem deutschen Boot paddelten zwei Pol(inn)en. Zum Glück haben die Kameraleute nicht so rangezoomt, mir wäre sonst das Essen im Hals stecken geblieben. Die Freakshow geht weiter! :Cheese: |
Zitat:
Ich zieh vor diesem Mann meinen Hut.Der hat nach einem Monat Ehe seine Frau, wegen der er nach D ausgewandert ist, bei nem Autounfall verloren.Dann gings ewig hin und her wegen der Einbürgerung.... Fand seine Freude auch schön und ehrlich anzuschauen!! Wie die von Frodo... |
:
Richtig cool fand ich aber, wie der Deutsche sich gefreut hat. Das war so richtig schoen echt und nicht so abgeklaert wie bei einigen anderen. :) FuXX[/quote] Lässt sich aber auch durch seine persönliche Geschichte erklären. 2004 für Österreicham Start - Rang 7, danach Krach mit unserem österreichischen Verband (wiedermal hat sich unsere Bürokratie durchgesetzt :Blumen: ) , danach hat er zu euch gewechselt. Letztes Jahr im Herbst , glaub ich, ist seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen und im Jänner die Staatsbürgerschaft bekommen. Gratuliere ihm auch auf jedem fall, sowie dem "Herr der Goldenen - saubere taktische Leistung ! sg trimac da war einer schneller :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
zum dt. gewichtheber: der jubel war der hammer :Maso: der is übrigens vor 4jahren in der klasse bis 105kg angetreten und hat jetzt knapp 145 drauf...ich weiß, is ne ganz andere sportart, aber nur mal so zum vergleich wegen der diskussion um allain bernard. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |