triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Gran Canaria (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49481)

iChris 29.04.2021 07:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599261)
Du hast die letzten beiden IM70.3-Rennen verfolgt?

Ja - warum fragst du? :)

Hafu 29.04.2021 08:51

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1599266)
Ja - warum fragst du? :)

Weil es da abgesehen von einer statischen Zielkamera überhaupt keinen Live-Stream gab und weil ich vor diesem Hintergrund deinen Hinweis auf die "Qualität" der IM-Rennen nicht ganz verstanden habe.

iChris 29.04.2021 09:03

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599268)
Weil es da abgesehen von einer statischen Zielkamera überhaupt keinen Live-Stream gab und weil ich vor diesem Hintergrund deinen Hinweis auf die "Qualität" der IM-Rennen nicht ganz verstanden habe.

Wenn ich mich nicht täusche wurde die Rennen auch nicht als Livestream angekündigt.
Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf die Rennen, die via Ironman Now angekündigt und gezeigt werden. :Blumen:

365d 29.04.2021 12:41

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599268)

Der Liveticker in Dubai war um Welten aussagekräftiger als der Livestream und der Ticker auf GC. :Lachen2:
Von dem her: 1:0 für das M.
:Maso:

Hafu 29.04.2021 12:59

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1599302)
Der Liveticker in Dubai war um Welten aussagekräftiger als der Livestream und der Ticker auf GC. :Lachen2:
Von dem her: 1:0 für das M.
:Maso:

Wie kommst du jetzt darauf, Dubai mit Gran Canaria zu vergleichen?

Ein Tag nach Dubai (mit ebenfalls grottenschlechtem Livestream auf dem schlechten Niveau von Gran Canaria mit arabischem Kommentar) war Challenge Miami: mit perfektem Livestream sogar in der ARD, 20m-Regel statt eines sportlich wertlosen Draftingfestivals wie in Dubai und auch perfektem Ticker alle 2km. Und dann waren in Miami mit Frodo, Sanders und Lucy Charles noch die drei absoluten Superstars der Triathlonszene (gemessen an der Anzahl der Follower auf social media) am Start.
Wer war in Dubai gleich noch mal auf dem Podium?;)

flachy 29.04.2021 13:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599305)
...

Rhetorische Frage?:Blumen:
Apropos Daniela Ryf:
Habens unsere schweizer Athleten bereits irgendwo hier gepostet?
Dann sorry für möglichen Doppelpost.
Falls nicht, cooles Interview mit feinen Themen abseits vom SwimBikeRun anbei.
Tipptopp und auf dem besten Weg zur sportlichen Legende!

365d 02.05.2021 16:00

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599305)
Wie kommst du jetzt darauf, Dubai mit Gran Canaria zu vergleichen?

Ein Tag nach Dubai (mit ebenfalls grottenschlechtem Livestream auf dem schlechten Niveau von Gran Canaria mit arabischem Kommentar) war Challenge Miami: mit perfektem Livestream sogar in der ARD, 20m-Regel statt eines sportlich wertlosen Draftingfestivals wie in Dubai und auch perfektem Ticker alle 2km. Und dann waren in Miami mit Frodo, Sanders und Lucy Charles noch die drei absoluten Superstars der Triathlonszene (gemessen an der Anzahl der Follower auf social media) am Start.

Ou mann Hafu, zum Lachen gehst du in den Keller, oder?

Für dich ohne Ironie ausformuliert, der Hammeremoji hat ja nicht gereicht: zum Glück hat in Dubai wenigstens der Liveticker funktioniert, damit war diese miese Berichterstattung sogar besser als GC, wo nicht mal der funktioniert hat.

Es ging ja um das mediale Fiasko und du kommst - kaum fällt das Wort Dubai - mit Draftingthemen oder dass keine Stars am Start gestanden sind. Hast du sonst noch was auf der Leber, was du los werden willst?
Vielleicht kann man ja pro Dubai argumentieren - was mir ja eigentlich völlig egal ist- dass ein Livestream bei dem schwachen Feld auch total unnötig ist, wogegen das Starterfeld in GC bedeutend interessanter gewesen wäre.

Aber ja, wenn mein Sohn von Firma XY unterstützt werden würde, würde ich auch die loben.
Rückblickend auf dein Leben hat dir aber vermutlich Ironman mehr Befriedigung verschafft, als Challenge. Alles vergessen?

Hafu 02.05.2021 17:33

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1599907)
...

Sehr überflüssige persönliche Angriffe.:(

Eine Challenge vs. M-Dot-Diskussion ist hier in diesem GranCanaria-Thread komplett off-topic.

Mein Sohn wird übrigens in keiner Weise von der Firma Challenge unterstützt, dein sehr unnötiger Vorwurf greift also ins Leere. Frederics Sponsoren stehen auf seinem Anzug.

In der Pandemie ist es zunächst mal erfreulich um jedes Triathlon-Rennen, das überhaupt stattfinden kann, völlig egal wie es gebranded ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.