![]() |
Wenn ihr hier "Rolle" schreibt, meint ihr dann feste Rollen oder freie oder beides?
Zitat:
Ich fahre recht gerne auf der (freien) Rolle, oben am Lenker, auf den Griffen, unten... Benutze dafür derzeit einen alten Stahlrenner, aber wie geschrieben würde ich mich gerne mehr in die Aeroposition reinfühlen. Mit den Händen oben an den Pads geht das, aber in Aeroposition? :Nee: Grüße Thomas |
OK, falsch verstanden. Bei mir Rolle = Smarttrainer.
Eine freie Rolle besitze ich nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
bbei mir steht so ein Rahmen noch rum (inklusive Rolle). Bekommst man sowas in Zeiten von Smarttrainern überhaupt noch los? Zum Wegwerfen zu schade, aber verkaufen? M. |
Zitat:
Aber versuchen kann man das bestimmt als Set. Hätte ich keine wäre ich in der Zielgruppe :-) (o.k. den Rahmen habe ich nicht, aber das ist wohl auch nicht meine Tasse Tee) Ich liebe die freie Rolle, aber bin sie auch gewohnt. Nur eben die TT-Radproblematik..... Mal sehen was mit dem Türrahmen so geht. besten Dank und Gruß Thomas |
|
Ich bin heute 3 Stunden draußen gefahren. Ich habe es bereut denn der Wetterberichte hat wohl etwas zu viel versprochen. Von den versprochenen 9°C, war nicht annähernd was zu sehen bzw. zu fühlen. Der Garmin hat immer weniger als 4°C angezeigt. Da meine Erwartungen bei den Temperaturen hoch waren, bin ich nur mit dünnen Windstopper Überschuhen gefahren. Das Ergebnis war, das ich nach einer Stunde meine Füße nicht mehr gespürt habe. Die Straßen waren auch alles andere als Trocken, mit dem Ergebnis, dass das frisch geputzte Bike total eingesaut war.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |