triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

Cruiser 08.08.2008 10:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 119162)
Mach Dir keine Sorgen...
Als ich letztes Jahr wieder aus dem Krankenhaus zurück war, gab es noch reichlich Leckereien. Das war fast 8h nach dem Profi-Start...

Da waren die Schlangen bestimmt auch schon kürzer...:Cheese:

Danksta 08.08.2008 10:30

Ich hab das Mitleid des Küchenpersonals ausgenutzt ;)

Aber Sonntag muss ich mir ja das Buffet zunächst nur mit seeeehr wenigen teilen :Lachen2:

Mafalda_Pallula 08.08.2008 10:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 118956)
Danksta, 8:20

Oh je, da hab' ich ja nur 10 Minuten Vorsprung ... bitte sanft drüberschwimmen :o

be fast 08.08.2008 10:55

8h hört sich machbar an, falls:-B-(:Cheese: . Hoffentlich ist da noch nicht Zielschluß!! Bin jetzt zu faul zum nachgucken.....

bf

Danksta: hat sich die zuständige Straßenverkehrsbehörde bei dir schon wegen der stark beschädigten Leitplanke gemeldet. Nicht dass du beim betreten hessischen Bodens verhaftet wirst:Cheese: --- So kurz vorm Schwimmstart im Neo und so:Cheese:

Danksta 08.08.2008 11:08

Wenn Du mit den Profis starten würdest ;)

So hast Du "nur" 7:20h Zeit (müsste machbar sein, verdammte hacke :Cheese:)

Da ich den Großteil der kinetischen Energie mit Bein und Gabel aufgenommen habe, dürfte die Leitplanke ok sein...

Aber: Durch Mafaldas Hinweis bin ich drauf gekommen, dass dieses Jahr ALLE Frauen vor uns starten und nicht nur wie letztes Jahr die Profis...

Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber das ist totaler Schwachsinn... Dann pflügt der schnellste Teil des Feldes auf der Radstrecke an den Mädels vorbei. Am Berg mag das ja noch gehen, aber wenn man in den rasenden Abfahrten plötzlich mit Fahrern eines völlig anderen Leistungsniveaus konfrontiert ist, gibt das einfach Probleme.
Hab ich in Immenstadt erlebt, da starten die Mädels 35 min vor den Männern. Da komm ich mit 85 km/h den Berg runter und vor mir ist eine, die einfach nur locker flockig die nächste Kurve fahren will, dementsprechend andere Bremspunkte setzt,...

Beim Schwimmen werd ich das Problem ja nicht haben, aber das ergibt für mich ungefähr 280 Überholvorgänge mehrals im letzten Jahr.
Richtig lustig wird es für die M30 und M35, weil die in den richtig spaßigen Abfahrten auf das Gros des Frauenfeldes treffen.
Da muss ich Kai mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben :Nee:

Im letzten Jahr wurden die Frauen AFAIK zuletzt gestartet und hatten so ein entspanntes Rennen, waren aber auch später am Buffet.

Mafalda_Pallula 08.08.2008 11:16

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 119185)
Aber: Durch Mafaldas Hinweis bin ich drauf gekommen, dass dieses Jahr ALLE Frauen vor uns starten und nicht nur wie letztes Jahr die Profis...

Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber das ist totaler Schwachsinn... Dann pflügt der schnellste Teil des Feldes auf der Radstrecke an den Mädels vorbei. Am Berg mag das ja noch gehen, aber wenn man in den rasenden Abfahrten plötzlich mit Fahrern eines völlig anderen Leistungsniveaus konfrontiert ist, gibt das einfach Probleme.
Hab ich in Immenstadt erlebt, da starten die Mädels 35 min vor den Männern. Da komm ich mit 85 km/h den Berg runter und vor mir ist eine, die einfach nur locker flockig die nächste Kurve fahren will, dementsprechend andere Bremspunkte setzt,...

Beim Schwimmen werd ich das Problem ja nicht haben, aber das ergibt für mich ungefähr 280 Überholvorgänge mehrals im letzten Jahr.
Richtig lustig wird es für die M30 und M35, weil die in den richtig spaßigen Abfahrten auf das Gros des Frauenfeldes treffen.
Da muss ich Kai mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben :Nee:

Da stimme ich Dir absolut zu - ich habe mich auch erschrocken, als ich das gesehen habe! Das einzig Positive für mich: ich hab' Vorsprung und kann, wenn es sehr gut läuft, mit meinem Mann darum kämpfen, wer zuerst im Ziel ist :Lachen2:

Mafalda_Pallula 08.08.2008 12:10

Mal noch zwei Fragen:
Im Durchgangszeitenrechner taucht beim Laufen dauernd "JOS-Treffpunkt" auf. Wo und was ist das?

Ist die Laufstrecke auch schon ausgeschildert? Kann ich da am Samstag noch einmal kurz laufen oder ist da schon zu viel Trubel?

Onnomax 08.08.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 119205)
Mal noch zwei Fragen:
Im Durchgangszeitenrechner taucht beim Laufen dauernd "JOS-Treffpunkt" auf. Wo und was ist das?

Wo ist denn dieser Durchgangszeitenrechner??
Ich kenn doch die Homepage mittlerweile fast auswendig...;)

Danke,
Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.