![]() |
Zitat:
Bleiben noch die Forumregeln und deine Fäkaliensprache, gell? Aber lass gut sein, du kleiner braver Soldat, du schaffst das schon, ich zähl voll auf dich ;) Und da du ja Präzision so magst: Es sind 332 km/h :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn Du hast mich -deiner Logik folgend- als Teilnehmer am Hamburger Harley-Treffen ebenfalls beleidigt. :bussi: Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Bestimmt auch einer der Gründe, warum es keine "dänischen" Autoposer gibt und die Dänen wohl die glücklichsten Menschen der Welt sind. :Cheese: :Huhu: :Cheese: |
Da liegst du falsch, es gibt ebenfalls Dänische Autoposer. Durch eine Gesetzeslücke haben mehrere Dänen ihre Sportwagen hier in Deutschland zugelassen und fahren mit diesen hier durch die Gegend ;)
|
Hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ein paar Dinge sind "schlechtestenfalls" weniger unangenehm. Ich hatte solch Verhalten wie das der Polizisten im halbstündigen Video mit dem weissen Mercedesfahrer ohne Autoschlüssel schon fast irgendwie vergessen - bis ich das dann wieder sah. Ich finde es unter aller Sau und in keinster Weise "deeskalierend", eher drohendes Staatsmachtgehabe, dass völlig kontraproduktiv ist.
Von daher freut es mich immer wieder, Noahs Beiträge zu lesen. Ein hervorragender Botschafter für den Job eines Polizisten. War ich übrigens ganz kurz auch mal... Bis denne, Michael |
Zitat:
Hätte dich da eher beim Schlagermove vermutet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |