![]() |
In Zwift die Trainerdifficulty auf 100% stellen, dann passt es, aber ob man das wirklich will?
https://zwiftinsider.com/using-the-t...ting-in-zwift/ |
Ich habe auch Probleme:
Bei mir geht die Verbindung zwischen Flux und Edge nach einiger Zeit verloren. Nachdem sie wieder hergestellt ist, bekomme ich zwar Daten auf den Edge, aber der Widerstand der Flux wird nicht mehr geregelt. Wenn der nächste Trainingsabschnitt beginnt, funktioniert es dann wieder. Jemand eine Idee? |
Würde gerne eure Meinung bzw. euer Wissen zum vorliegenden Fall haben.
15.09.2018 Tacx Flux bei Bike24 im Angebot für 451.- € gekauft. anschliessend noch Zolleinfuhr-Gebühren bezahlt (DE -> Schweiz) 30.11.2018 bekannte Probleme mit dem Flux treten auf. 14.12.2018 Bestätigung Erhalt des eingesandten Flux durch Bike24 03.01.2019 Angebot Tausch in den Tacx Flux S, weil Tacx scheinbar (noch) keine Aussagen zu meinem Defekt machen könne. -> Angebot habe ich am 04.01.2019 angenommen. 07.01.2019: Zitat:
Ich würde gerne entgegnen, dass ich gerne ein gleichwertiges Ersatzgerät (Tacx Flux S) aus der nächstfolgenden Lieferung haben möchte. Aber natürlich nur, wenn das auch rechtlich verhebt. Danke & Gruss! |
Moin Widi,
Musst du nicht annehmen, aber antworten. Du musst allerdings mal die Gesezteslage im Land des Verkäufers checken . Besteh in der Zwischenzeit auf dein Leihgerät - gleichwertig höher - mal sehen was kommt |
kurzes update: mein Flux ist jetzt seit Anfang Dezember beim Support, bis heute habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen ob er repariert wird oder ein upgrad auf den Flux S stattfindet. Vor Einsendung sagte man mir, dass es bis zu 10 Arbeitstage dauern kann. Auch auf meine Erinnerungsemails kam nichts zurück, auch keine Bearbeitungsnummer oder dergleichen. Ist das normal? Seid ihr "erfolgreicher" mit dem Support gewesen? Irgendwelche Tipps und Anregungen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe ihn bei einem Händler gekauft und mich dann direkt an den Tacx Support gewendet, weil man mir dort sagt, dass dies der schnellere sprich direktere Weg wäre :-(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |