|  | 
| 
 Ist doch gut wenn bei der Generalprobe alles schief geht. Hab ein wenig Respekt vor dem Ganzen, überpace nicht am Anfang, aber Angst brauchst du keine haben! Es wird Tiefs geben und da muss man sich durchbeißen, aber es kommen auch wieder Hochs. Um 5 Uhr ziehen die Massen recht ruhig zur Wechselzone, da der Start für die Meisten noch weit weg ist. Wenn man z.B. von Heuberg runter kommt und über die Brücke zur WZ geht. Die Schwimmstrecke im Blick und ruhige klassische Musik aus den Lautsprechern. Richtig quirlig wird es erst so gegen 5:45 - 6:00. Ich bin lieber etwas eher vor Ort und habe keinen Stau zum Parkplatz. Da bleibe ich dafür am Parkplatz noch etwas im Auto sitzen. Nur keine Hektik am Rennmorgen. Was ich empfehlen kann ist eine eigene Luftpumpe mitzubringen. Die von der Orga gestellten waren Müll und rum laufen und fragen kann auch anstrengend sein. Da hatte ich letztes Jahr etwas Hektik, da ich schon in Startgruppe 1 ins Wasser bin. Hab einfach Spaß!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Denk vor allem auch daran den Run Beutel am Samstag beim Rad Check-in mit abzugeben. | 
| 
 Einzel Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war Bib 572 - X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 hoppelhase1973 #1581 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Rennente- SWUM - mal wieder, ich lerne einfach nicht, "nein" zu sagen... Seyan (4418) - Wegen Nachwuchs im "Training" dieses Jahr doch nur Staffel ;-) Emu5: runningmaus, Dedo, Taunusschnecke | 
| 
 Nun hat es mich doch erwischt, die ganze Vorbereitung seit Winter keine Erkältung und jetzt 2,5 Wochen vor Roth in der ganzen Aufregung liege ich nun flach :Traurig:  Wollte die Woche eigentlich noch ordentlich trainieren und dann runterfahren. Hat jemand Tips oder Erfahrung wie ich das Tapering nun anders gestalten könnte nach einer "Leerwoche"? Sollte ich mein enorm hochgestecktes Ziel überdenken? :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Orga der challenge Roth ist erstklassig :Blumen: :liebe053:  Vieeelen Dank für eure Bemühungen bereits im Vorfeld. Bei mir ist jetzt alles im Lot.:) Einzel 3319 Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war Bib 572 - X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 hoppelhase1973 #1581 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Rennente- SWUM - mal wieder, ich lerne einfach nicht, "nein" zu sagen... Seyan (4418) - Wegen Nachwuchs im "Training" dieses Jahr doch nur Staffel ;-) Emu5: runningmaus, Dedo, Taunusschnecke | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |