triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frederic Funk alias FreFu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44304)

Mirko 28.10.2018 10:47

Zitat:

Zitat von Isemix (Beitrag 1416026)
Hoffentlich kommt Frefu ohne Defekte durch das Rennen und kann einen super Abschluss hinlegen! Ich drück die Daumen.

Fred ist schon auf der Laufstrecke. Außer einem Schnürsenkel oder so kann kaum noch was kaputt gehen! :Lachen2:

Ist wohl zeitgleich mit dem Führenden in die Wechselzone gekommen. Das war jetzt aber das letzte Mal, das ich den Tracker bemüht habe, der ist nämlich eine mittelschwere Katastrophe. Da warte ich lieber auf HaFu`s Bericht.

Isemix 28.10.2018 11:00

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1416027)
Fred ist schon auf der Laufstrecke. Außer einem Schnürsenkel oder so kann kaum noch was kaputt gehen! :Lachen2:

Ist wohl zeitgleich mit dem Führenden in die Wechselzone gekommen. Das war jetzt aber das letzte Mal, das ich den Tracker bemüht habe, der ist nämlich eine mittelschwere Katastrophe. Da warte ich lieber auf HaFu`s Bericht.

Ok, danke! :Lachanfall:

Das ist die Zeitverschiebung :Cheese:

Hafu 28.10.2018 11:03

Fred ist bei km5 16s hinter Heymerick, der ist ihm also leider ein Stück davon gelaufen, was aber nahezu zu erwarten war.
chrabot hat aber schon eineinhalb Minuten auf Frederic auf den ersten 5km verloren. der scheint sich auf dem Rad übernomen zu haben und war auch immer auf Rang drei, ohne mal geführt zu haben.

Rang zwei scheint also ziemlich sicher zu sein. vielleicht wird es auch nochmal spannend wenn Fred seine Laufbeine findet. Bei den bisherigen drei Mitteldistanzen waren die ersten etwa 7km immer die schlechtesten von Frederic und hintenraus wurde es dann besser, wo er in Riccione von Rang 6 auf drei und am Walchsee von Rang 3 nach 7km auf rang zwei vorgelaufen ist.

moorii 28.10.2018 11:41

nach 15 km auf Rang 3 und 26 sek. Rückstand auf 2

darkcruiser 28.10.2018 11:54

Dritter :Lachen2:

Hafu 28.10.2018 12:06

:liebe053:

Immerhin hat Frederics wohl einmalige Podiums-Serie gehalten:

Seit er Triathlon betreibt, also seit rund 10 Jahren hat er noch nie bei einem Wettkampf, bei dem Windschattenfahren verboten war, nicht mindestens das Podium erreicht.

Die erste Sprintdistanz ohne Windschattenfreigabe hat er vor 6 Jahren (Ingolstadt, Erding), die ersten Olympischen Distanzen ohne Windschattenfreigabe vor 4 Jahren (Forst, Frankfurt, Mondsee) und die ersten vier Mitteldistanzen dann in diesem Jahr.

Jetzt off-Season und dann bin ich gespannt, wie es 2019 weitergeht.

TriAlex 28.10.2018 12:19

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erholsame Off-Season!

alex1 28.10.2018 12:22

Gratulation, tolles Ergebnis! :Blumen: Dritter muss man erstmal werden, die anderen Jungs sind ja auch kein Fallobst. So gesehen war es vielleicht doch ganz gut, dass Kienle und Böcherer nicht gestartet sind. Das hätte das Podium nicht gerade wahrscheinlicher gemacht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.