![]() |
[
Zitat:
|
Danke Leute,
ich war am Sonntag noch im Allgäu-Urlaub. Da gabs leider kein HR-TV :Weinen: . Aber der Fred hier ist besser als irgendein Liveticker ! Habt Ihr prima gemacht. Grüsse FlyLive |
Auszug von der Veranstalterseite:
Zitat:
@ Danksta kannste mal als Edelhelfer und linke/rechte Hand sagen wie König Kurt sich die angeblich 500.000 Zuschauer am Sonntag hurtig schöngebastelt hat? wie kommt man auf solche Zahlen, denn das was man allein bei der HR-Übertragung gesehen hat lässt auf deutlich weniger vor Ort schließen. |
Die Zahlen sind Polizeiangaben. Ist ne alte Diskussion...
Danksta, nicht Edelhelfer, sondern Teil des großen Teams |
Zitat:
|
Und? Wen interessiert das? Ob 300.000 oder 500.000, die Polizei gibt ne Zahl an und keine Sau kann das nachprüfen. Es waren massig Zuschauer da und die Stimmung war super. Darauf kommt es an.
|
wo bleiben eigentlich die quali zeiten!?
|
Genau, keine Sau kann es nachprüfen, aber jede Sau geht damit hausieren und zieht damit den Sponsoren ein bisschen mehr Geld aus der Tasche.
Beim Schwimmen wurde eine Zahl von 10-15.000 Zuschauern durchgesagt, kann ich mir noch vorstellen. Die Radstrecke hat 12 + 84 km, die Laufstrecke 10,5 km. 500.000 bedeutet, dass entlang der gesamten Strecke jeden Meter zwei links und zwei rechts der Strecke gestanden hätte. Kam mir echt nicht so vor :Nee:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |