triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

gurke 16.07.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 252250)
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.

Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden?

Eigentlich ist die MD ausgebucht aber wir haben noch ein gewisses Charity-Kontingent das wir ab dem 16.7 12:00 Uhr online stellen:Lachanfall:
War natürlich Spass. Die MD ist nicht ausgebucht. Ich würde mal so die 3. Augustwoche als Deadline sehen, man weiss ja nie:Huhu:

neonhelm 16.07.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 252250)
Gibt es eigentlich nicht Startplätze für die Mitteldistanz? Auf der Seite habe ich zumindest nirgends einen Hinweis gelesen, dass es voll ist.

Wie lange kann man sich denn Erfahrungsgemäß da noch anmelden?

Drüben gibt, glaub ich, gerade jemand einen ab.

*markus 16.07.2009 12:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 252290)
Drüben gibt, glaub ich, gerade jemand einen ab.

Ich will aus "verschiedenen" Gründen noch bis nach dem 16. August warten. ;)

kupferle 16.07.2009 12:26

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 252271)
Eigentlich ist die MD ausgebucht aber wir haben noch ein gewisses Charity-Kontingent das wir ab dem 16.7 12:00 Uhr online stellen:Lachanfall:
War natürlich Spass. Die MD ist nicht ausgebucht. Ich würde mal so die 3. Augustwoche als Deadline sehen, man weiss ja nie:Huhu:

Wann gibts denn die Startnummern??:Cheese: :Huhu: :Blumen:

gurke 16.07.2009 12:40

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 252332)
Ich will aus "verschiedenen" Gründen noch bis nach dem 16. August warten. ;)

Na dann passt es doch:)
Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 252368)
Wann gibts denn die Startnummern??:Cheese: :Huhu: :Blumen:

Das weiss ich leider nicht. Erfahrungsgemäß ´ne Woche vorm WK.
Hab meine für Offenburg gestern bekommen ;)

Diesellok 16.07.2009 16:24

sag mal Gurke - ich könnte eigentlich Samstag helfen - soll ich mich mal bei melanie melden?

Da meine Tochter trotz Androhung von körperlicher Züchtigung (wieso nimmt die mich eigentlich nicht ernst) beim Kinder-Triathlon nicht teilnehmen will - hätte ich Samstag Zeit.

Könnte ja den Rather-Lutz Samstags "tunken" :Lachanfall:

engelchen 16.07.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 252628)

Finger weg vom Lutz sonst melde ich Dich nicht für Roth, sondern den Inferno an :Cheese:

gurke 16.07.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 252628)
sag mal Gurke - ich könnte eigentlich Samstag helfen - soll ich mich mal bei melanie melden?

Da meine Tochter trotz Androhung von körperlicher Züchtigung (wieso nimmt die mich eigentlich nicht ernst) beim Kinder-Triathlon nicht teilnehmen will - hätte ich Samstag Zeit.

Helfen wäre super. Meld dich ruhig bei der Melanie oder über das Helfer-Formular auf der HP :Huhu:
Dann kannste auch schauen ob du nächstes Jahr nicht in Köln die 226km unter die Arme und Beine nimmst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.