![]() |
HR Fernsehen :
Ich bin sehr froh darüber, das sich der HR dem Triathlon annimmt und versucht es allen möglichen Zuschauern näher zu bringen. Wie exakt da jetzt Aussagen getroffen werden, ist doch zunächst zweitrangig. Diejenigen, die fachliche Fehler bemerken, sind eh gut informiert und könnten den Ton abschalten anstatt sich über jeden F..z aufzuregen. Vermisst dasjenige dann die Wettkampfgeräusche muss es eben direkt nach Frankfurt fahren. Kein Kommentator - kein Co-Kommentator und spätestens jetzt sollte das Nörgler zufrieden sein. :Huhu: Ich kann nur sagen, weiter so HR :Blumen: |
Zitat:
(Falls ihr das jetzt naiv von mir findet dürft ihr das gerne sagen ;) ) |
Korrekt. Ich weiß nix von Vukos Vorgeschichte, irgendwann mal Olympiazweiter. Das war es.
Ich finde ihn aber sehr "langweilig". Faris war interessanter, Norman hätte ich wiederum nicht so Bock drauf, Hellriegel war vor 2 Jahren ganz okay. Aber mal davon ab...Super dass es der HR macht, auch wenn da manches nicht 100 Prozent richtig ist. |
Hr hat auch Baumann immer beim Marathon dabei.....
|
Triathleten sind ja keine professionellen Moderatoren - und aus dieser Perspektive sollte man das auch sehen. Ich habe hier noch niemanden gehört ,der sich über die Interviews mit Kienle oder Böcherer oder ..... aufgeregt hat und deshalb den Fernseher ausgeschaltet hat.
Manchmal sollte man sich echt überlegen, wer man selbst ist, um andere dermaßen zu beurteilen. Vermutlich Leute mit tätowiertem M auf der Wade - Helden eben :Huhu: |
Zitat:
(Zum Glück überträgt der HR nicht die Tour, sonst wäre vermutlich Ulle dort hinter dem Mikro.) Zitat:
Bei einem Kienle als Co-Moderator würde ich alleine deshalb einschalten, weil ich ihm gerne zuhöre. Da wäre es völlig egal, welches Event er moderierend begleitet. Ich kenne keinen Triathleten, der unterhaltsamere und authentischere Interviews gibt als Sebi. In der Beziehung ist er hoch talentiert. |
Immerhin wird der IM komplett übertragen. Der BR hat das mit Roth bisher nie gemacht ...
|
Wie lange wird die Anmeldung für FFM 2017 offen sein? Wie lange hat es die letzten Jahre gedauert?:Gruebeln:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |