![]() |
Zitat:
Bei mir geht es erst anfang April für 2 Wochen nach Mallorca zum Rad u. Lauftraining. Ist ja dann auch die 100 Tage Radchallenge. :) |
18 Tage noch und ich muss noch 5 mal ran um das Ziel zu erreichen, sollte normalerweise schon nächste Woche erreicht sein.
|
Ich hab mein Ziel, heute wieder zu laufen, auch erreicht...:liebe053:
![]() |
Heute gibt es den 90 Lauf und danach ist in den Skiferien ein paar Tage Laufpause. 10 Läufe sollte ich aber in den letzten 11 Tagen gut schaffen.
Und danach beginnt schon bald die Radchallenge 2016: http://www.triathlon-szene.de/forum/....php?p=1204057 Felix |
Zitat:
Heute Mittag bei Sonnenschein hab ich meinen kurzen Lauf mal bisschen länger gemacht. Normalerweise schlurf ich ja immer um die 5min/km durch die Gegend, macht für den 20min Lauf 4km. Heute waren nach 5km noch 10s zu laufen damit der Lauf zählt :) Für praktisch kein Tempotraining während 200/100, immer noch ~80 kg und nie kompletter Erholung wegen der 2 Läufe jeden Tag (auch heute war es der zweite) kann man damit Leben. Super-jetzt aber nochmal zurückhalten bis Ende Februar, die Form brauch ich im Sommer-pimpf |
Zitat:
|
trainingsmethodisch macht's kein Sinn, da der trainingswirksame Reiz fehlt, bei so kurzen langsamen Läufen.
Sinn machts eher organisatorisch oder eben für den Kopf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |