triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Triathlet liegt nach Hitzerennen im Sterben (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36570)

drullse 27.08.2015 16:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1160216)
Ich waere in den 90ern ein Kandidat dafuer gewesen.

Nicht nur Du.

dasgehtschneller 27.08.2015 16:31

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1160228)
Nicht nur Du.

Wir haben nach der Schule ab und zu einer 4x1 Liter Pack Eistee gekauft und dann Wetttrinken gemacht wer die 4Liter zuerst weg hat :cool:

In der nächsten Lebensphase hat man das dann mit Bier gemacht und heute mit Iso Drink :Lachanfall: :Lachanfall:

Amilur 27.08.2015 20:19

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1160231)
In der nächsten Lebensphase hat man das dann mit Bier gemacht und heute mit Iso Drink :Lachanfall: :Lachanfall:

Hauptsache nicht mit Wasser :Lachen2:

dude 28.08.2015 00:54

Zitat:

Zitat von Amilur (Beitrag 1160275)
Hauptsache nicht mit Wasser :Lachen2:

Spielt keine Rolle.

Goldfrosch 28.08.2015 01:13

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1160202)
Selten war der Tod so überflüssig.

über-flüssig? Ziemlich makaber :Cheese:

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1160231)
Wir haben nach der Schule ab und zu einer 4x1 Liter Pack Eistee gekauft und dann Wetttrinken gemacht wer die 4Liter zuerst weg hat :cool:

Eistee- oder Leitungswasser-Wettrinken haben wir ganz früher als Jugendliche auch gemacht. Aber nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Bedenken, sondern einfach, um zu gucken, wer am meisten in seinen Magen rein bekommt - mit gestoppter Zeit natürlich :Cheese:
Ab 4,5L gab's dann aber echt Bauchschmerzen.. :Lachen2:

Ansonsten haben uns die Trainer eigentlich ganz gut beraten und zwar immer gesagt viel trinken ist wichtig, gerade im Sommer, aber halt nicht übertreiben. "Wenn's beim Pinkeln farblos wird, reicht's" wurde immer gesagt.

Mikala 28.08.2015 08:50

Zitat:

Zitat von Goldfrosch (Beitrag 1160328)
über-flüssig? Ziemlich makaber :Cheese:

Eistee- oder Leitungswasser-Wettrinken haben wir ganz früher als Jugendliche auch gemacht. Aber nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Bedenken, sondern einfach, um zu gucken, wer am meisten in seinen Magen rein bekommt - mit gestoppter Zeit natürlich :Cheese:
Ab 4,5L gab's dann aber echt Bauchschmerzen.. :Lachen2:

Ansonsten haben uns die Trainer eigentlich ganz gut beraten und zwar immer gesagt viel trinken ist wichtig, gerade im Sommer, aber halt nicht übertreiben. "Wenn's beim Pinkeln farblos wird, reicht's" wurde immer gesagt.

Sorry, ich hätte deutlicher machen müssen, dass das ein Zitat aus den Spiegelartikel ist.

Ich finde den Abschnitt in diesem Artikel völlig daneben.:Huhu:

eik van dijk 14.09.2015 00:03

Heute sind beim Wachau Marathon in Krems/Niederösterreich 2 Teilnehmer verstorben. 44 und 35 Jahre alt.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Läuferkollegen der beiden. Die Bedingungen waren heute nicht einfach, viel Wind und im Gegensatz zu den letzten Tagen auch sehr heiss. Immer wieder hörte man Sirenengeheul und im auch im Ziel wurde eine auffallend große Zahl von Läufern von der Rettung versorgt.

Sorry, ich weiß nicht ob es richtig ist sowas zu posten, aber es ging mehr ganz schön nahe heute. Ein Kollege hat gesehen wie ein Teilnehmer im Zielkanal reanimiert wurde, heftig.

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.