![]() |
gibts eigentlich auf hawaii die ganzen von jo angeführten dinge wie whirlpools und co? Fast jeder triathlet träumt davon dort einestages zu starten, aber ich glaub fast dass es dort die ganze popopuderei nicht gibt, oder täusch ich mich?
sinse inzw. denn wenigstens ausgebucht? und wieso unterhalten wir uns hier eigentlich über n rennen das schon längst ausgebucht sein müsste nur weil es das noch nicht is? ich geh ma einkaufen und mach heut abend was wirklich wichtiges in Frankfurt...Fussball guggen:Prost: |
ich find es gab nach meinen 2 Ironmans nix geileres als mit 2/3 Kumpels und eien dieser Pools zu liegen und zu essen und zu trinken und zu labern oder einfach nur zu genießen.... Ich habe gegen 23 Uhr den Athleten Garten verlassen....
|
Zitat:
|
Zitat:
- gute Orga - ordentliches Starterfeld - viele und gute Aid Stations - gut abgesperrte Strecken - Hubschrauber beim Schwimmen... - keine Probleme mit den Buchungen Hawaii hat aber - nen lausigen Athletes Garden - ne vergleichsweise mickrige Zieleinlaufskulisse - 1/50 der Zuschauer - einen massiven Reiz, so dass ich da wieder hin will :) @Hugo Du kaufst doch eh nur Bier und Chips --- viel Spaß! |
Ist zwar was ganz anderes, aber passt doch irgendwie zum Thema:
Habe gerade gesehen was der Original EM Ball so kostet: 109,90 € :Maso: Irgendein D*** wirds schon kaufen.:Nee: |
Zitat:
der ist mehrere millionen kubikmeter groß und schön warm |
Zitat:
Der Trainingsball kostet 30EUR, der Endspielball 150. Wer will schon einen Trainingsball?! Wenn schon Langstrecke, dann IM, gell?! ;) |
Zitat:
Der Kilopreis ist schon fast Kaviar-verdächtig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |