![]() |
Sebi hat Spaß auf dem Rad, aber er ist seit 2-3 Jahren "erwachsen" geworden. Er spart sich die Energie auf, die er benötigt um mit dem letzten Tropfen bis ins Ziel zu kommen...
|
Mist, Strandräuber Sixpack ist alle.
Wo ist Dieda mit dem Nachschub wenn man den braucht? Ich such sie mal im GPS-Datalogger oder wie das Teil heisst. Ich sitze hier immer noch in versüfften Radklamotten von 3h Regenfahrt bis 18:30, meine Frau hat mir bereits den Schlafsack hin geknallt, Schlafzimmerverbot - an allen normalen Tagen des Jahres ist das Mist, nur heute: SUPER! Aber wenn ich jetzt eh in den Keller und den Sixpack Landskron hocholen muß, könnte ich mich auch flink duschen - kann so ein I-Pad eigentlich 30 Sekunden lauwarmes Wasser ab? Duschbad und abtrocknen gibt's dann morgen... Ist echt geil!!! Hell-On-Wheels for President! |
Oh jE Hellriegel.
Ein "überlackiertes Zipp":cool: :dresche. "Das wird gar nicht mehr hergestellt!" Sonst ist Thomas ja immer ganz gut informiert, aber was Twelsiek fährt ist das Dimond-Bike von TJ Tollackson. Hätte man auch wissen können |
Zitat:
|
In Facebook behauptet gerade jemand Frodo hat ein 4min-Penalty bekommen...
|
Zitat:
|
Was für'n dicken Stiefel fährt der Twelsiek da... krass...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |