![]() |
...bei mir waren es 1:20 für die 4 Km :Gruebeln: vielleicht sollte ich irgendwann mal meine Beine mitbenutzen...bin aber dennoch ganz zufrieden, weil ich relativ entspannt aus dem Wasser gekommen bin. Aber es ist schon der Hammer, wenn man Pittermännche an einem vorbeifliegen sieht..:Huhu:
Raimund und ich hatten im Biergarten nochmal den Dienstag für ein lockeres Training mit anschließendem Grillen :Prost: ins Auge gefaßt. Vielleicht kommen meine Frau und Sohnemann auch mit... Grüße aus Kölle Klaus |
Zitat:
Bin schon lange keine 4km mehr geschwommen, zum letzten Mal letztes Jahr in Frankfurt (abzüglich 200m) ... Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Algen ähh Ranken, gibt es dank Jan auch kaum noch welche. Jetzt brauch nur noch der Hecht ähh Wels ein Adoptivkind. Wer von Euch opfert sich freiwillig? ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn es dann auch nur ein lockeres Training wird und kein Schwimmmarathon :-(( Obwohl, reizen würd es mich schon...:Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir waren auch aufem Rückweg schneller man sagt ja eh die 2 te hälfte der strecke sollte man immer etwas schneller sein.
Bei uns lag aber auch nur am sog vom Pittermänchen ;) Dienstag klingt gut! Wie wärs so mit 2 km? |
sehe gerade, hab gelogen!
wir sind 1:09:26 geschwommen: 17:29+18:00(mit bahnwechsel)+16:39+17:16(mit schwanmanöver) ich denke die windrichtung spielt da ne rolle. strömung gibts ansonsten nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |