![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES LLL Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" -- ab 25. Dezember, Summe --
Wieder ein langer Lauf bei Regen und starkem Westwind. Langsam habe ich genug von Wind und Regen. Felix |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES LLL Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" -- ab 25. Dezember, Summe --
|
|
Wenn man die Liste mal durchsieht, finde ich es ganz erstaunlich, wie wenig der Umfang des Lauftrainings mit den Zielen zu tun hat. :Holzhammer: Ingo |
Zitat:
Ich muß endlich mal meine Daten von der Uhr holen um die Kilometer hier einzutragen. Trotz einer Woche Erkältungspause müßte ich noch ganz gut dabei sein. Aber gut der drullse kann zur Zeit ja gar nicht laufen. |
Zitat:
(werd doch mal konkret, muchacho ;)) thomas, ich glaub ingo meint, daß die listenvorderen schon jetzt zu hohe laufumfänge auf der uhr haben. |
Zitat:
Aber nach nur zweieinhalb Wochen ist das Bild eh noch ziemlich verzerrt. Richtig etwas ableiten kann man da noch nicht. Der ein oder andere hat sein Wehwehchen gerade jetzt, war wie ich erkältet, oder war über Weinachten Skifahren (irgendwo soll es Schnee geben) oder oder.. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |